Moin moin
Meine Frau hat ihr T610 beim waschen fuer ein paar Sekunden ertraenkt
Danach aber gleich wieder getrocknet. Leider hat es nicht geholfen.
Nun war ich heute bei einem bekannten Service Center der nur noch den Tod feststellen konnte.
Nun moechte ich mal wissen wie sollte man eurer Meinung nach in so einem Fall
vorgehen. Muss ja schliesslich jetzt ein neues kaufen (Z600 oder T630).
Ich danke euch
easy39rider
Beiträge von easy39rider
-
-
moin leute
also ich habe den acer 661LMi. muss sagen er ist sehr gut und er hat ein dvd brenner (nicht schnell aber gut). einzige nicht so gute ist die intel extreme 2 graka mit shared memory. aber fuer mich ausreichen. (fuer tropico 2 reichts)
gruss easy -
moin
solange das nicht aus einem shop auf der touristenmeile ist.
Bin jahrelang alle 10 tage dort gewesen und habe meine handy's immer am hafen gekauft. dort sind sie billiger oder beim 'golden computer center.
allerdings sind die handy's anders ausgeruestet,ich meine haben weniger in der box (kein headset oder aehnliches) wenn moeglich sollte man handy's auf den philippinen kaufen (speziell mindanao), da sind schnaeppchen moeglich.
gruss easy -
hallo wieder
Optimal Fall moechte ich es nicht nennen. Meine Erfahrung ist das generell der
Service in fast allen asiatischen Laendern(habe fast alle besucht ) vorbildlich ist,solange man sich von den Touristenfallen fern haelt. Aus welchem Land soll denn das P900 kommen ?
Viel Glueck
Gruss easy -
Moin moin
Ich habe gute Erfahrungen mit asiatischen Handy's gemacht. Ich habe im Maerz ein P800 auf den Philippinen gekauft( Umgerechnet fuer 550 Euro ohne Sim lock). Es war 'Made in France' aber nur englische Sprache. Habe im Mai in HH dann Softwareupdate gemacht und schon hatte ich D. Alles kein Problem.
Koennte eventuell aber mit anderem Stecker kommen (bei mir nicht)
Viel Spass
Gruss easy39rider -
Hi danke fuer die schnelle info.
werde mich mal umsehen nach denen.
gruss easy -
Moin
Ich werde in ein paar tagen meinen DSL anschluss bekommen. Nun eine Frage
Ich habe von 1+1 den Draytec Router 2500WE bekommen und am laptop eine Netgear PCMIA WLAN Karte. nun habe ich festgestellt das mein WLAN nicht einmal bis in das erste Stockwerk geht(draytec EG) . Kann dies an der Netgear Karte liegen (Fehlkauf)? Wenn ja welche wuerdet ihr vorschlagen.
Danke fuer eure Hilfe.
Gruss easy39rider -
Moin
Ich kann mich nur dem anschliessen.
Ich habe bei O2 einmal einen powersms (meine bessere Haelfte) und einen Genion.
Diese sind bei gut und wegen des Roaming mit D1 ist es wirklich gut abgedeckt .
Viel Spass
easy39rider -
Hallo Leute
Hoert sich alles ja ganz toll an ,aber eins ist wohl klar. Das Menu des t610 ist so durchdacht das sogar meine Frau die nun wirklich nicht sehr technik begabt ist damit klarkommt. Und das ohne Manual (weil ich es nur in deutsch habe und sie es nicht versteht
)
Das 7650 hatte sie ca 2 monate und wollte es an die wand schmeissen.
So ich bin nun kein Finnenphone Fan wegen der schlechten Qualitaet derselben.
Die haben nun mal eine grosse Gemeinde. Laesst sich halt nicht aendern akzeptieren wir (die Schwedenes halt:top: ) es einfach. Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben
Gruss easy39rider -
Hallo
Hoert sich zwar wie eine Lobeshymne an ,aber stimmt trotzdem.
Schoen geschrieben.
Bin auch seit zwei Jahren gluecklicher SE Fan und warte jetzt auf das P900 (800 und 610 habe ich schon)
Gruss easy39rider