danke fuer die antworten.
Bei Outlook ist alles richtig eingestellt.
Ich habe jetzt mal Handy Day 4.1 installiert und habe seit dem (bis jetzt) nicht mehr dieses Problem. Das Problem trat erst auf als ich handy Day Version 4.0 drauf hatte. Ich vermute daher das es wohl damit zusammenhaengt
Gruss easy
Beiträge von easy39rider
-
-
tel R2F
blue R5A
org R2B03
cda R4A02
greets easy -
Moin an Alle
Bei mir verschwinden die Kontakte. Ich habe dies jetzt schon zweimal in den letzten 3 Tagen. Das letzte Programm welches ich installiert habe war Handy Day 4.0
Kann das an Handy Day liegen ? Hat jemand auch dieses Problem ?
Danke fuer die Hilfe
Gruss easy39rider -
Ooops. Sorry.Habe schneller geschrieben wie gedacht. danke fuer hinweis
-
Hallo
Bin durch zufall an ein Prg namens Camcoder fuer den P800 gekommen. Es soll ein Videorekorder sein. Hat dieses schon jemand hier ausprobiert und kann etwas darueber sagen ?
gruss easy -
Danke Hatte einen:apaul:
Habe mir gerade die tel nummer aus der sp liste geholt.
Mal sehen was wird -
Moin
Oha , Habe garnicht gesucht. Dachte ich waere der einzige der so doof ist und sein p800 fallen laesst.
Ich danke dirEckoman
Haben die eine Homepage ? -
Hallo
Danke fuer die schnelle Info.
Kann und will nicht ohne P800 leben. Leider kann ich das erst im August machen. Mal sehen wie man das dann laeuft.
Danke
easy39rider -
Moin an alle
Brauche mal einen Rat.
Mein P800 ist heruntergefallen und nun ist der Touchscreen zerplatzt.
Weiss jemand ob man dies noch reparieren kann und wenn wo (Raum Hamburg). Bin leider gerade England und weiss nicht weiter.
Dank an Alle
PS: Hat jemand eine Vorstellung was das kosten duerfte ? -
Hallo
Ich danke fuer die vielen kontroversen Antworten.
Bis jetzt kann man wohl sagen das E+ in der Sprachqualitaet und Service vorne liegt, und O2 das bessere Netz (mit D1) hat.
Zu den Preisen sage ich nichts da beide Vereine gute Angebote haben.
Ist aber schon interessant wie weit die Meinungen auseinandergehen je nach Standort.
Von Funkloechern kann ich hier wo ich noch lebe ein Lied singen. Hier faellt man von einem ins andere es sei denn man wohnt in der Stadt. Das ist Standard hier schon seit Jahren
Aber mal sehen was noch fuer Meinungen hereinkommen. Ich will mich bis zum 15.05 entschieden habe weil dann in D lande
Gruesse
aus den sonnigen Philippinen
easy39rider