Beiträge von easy39rider

danke fuer die antworten.
    Bei Outlook ist alles richtig eingestellt.
    Ich habe jetzt mal Handy Day 4.1 installiert und habe seit dem (bis jetzt) nicht mehr dieses Problem. Das Problem trat erst auf als ich handy Day Version 4.0 drauf hatte. Ich vermute daher das es wohl damit zusammenhaengt
    Gruss easy

Moin an Alle
    Bei mir verschwinden die Kontakte. Ich habe dies jetzt schon zweimal in den letzten 3 Tagen. Das letzte Programm welches ich installiert habe war Handy Day 4.0
    Kann das an Handy Day liegen ? Hat jemand auch dieses Problem ?
    Danke fuer die Hilfe
    Gruss easy39rider

Hallo
    Bin durch zufall an ein Prg namens Camcoder fuer den P800 gekommen. Es soll ein Videorekorder sein. Hat dieses schon jemand hier ausprobiert und kann etwas darueber sagen ?
    gruss easy

Moin an alle
    Brauche mal einen Rat.
    Mein P800 ist heruntergefallen und nun ist der Touchscreen zerplatzt.
    Weiss jemand ob man dies noch reparieren kann und wenn wo (Raum Hamburg). Bin leider gerade England und weiss nicht weiter.
    Dank an Alle
    PS: Hat jemand eine Vorstellung was das kosten duerfte ?

Hallo
    Ich danke fuer die vielen kontroversen Antworten.
    Bis jetzt kann man wohl sagen das E+ in der Sprachqualitaet und Service vorne liegt, und O2 das bessere Netz (mit D1) hat.
    Zu den Preisen sage ich nichts da beide Vereine gute Angebote haben.
    Ist aber schon interessant wie weit die Meinungen auseinandergehen je nach Standort.
    Von Funkloechern kann ich hier wo ich noch lebe ein Lied singen. Hier faellt man von einem ins andere es sei denn man wohnt in der Stadt. Das ist Standard hier schon seit Jahren
    Aber mal sehen was noch fuer Meinungen hereinkommen. Ich will mich bis zum 15.05 entschieden habe weil dann in D lande
    Gruesse
    aus den sonnigen Philippinen
    easy39rider