Handydoctor
Du hast recht so werde ich es wohl machen. Scheint mir fast das beste zu sein. Mal sehen was wird
Danke
Gruss easy39rider
Beiträge von easy39rider
-
-
Wahrscheinlich habt ihr recht. Es kann nicht halbwegs objektiv gehen. Ich hatte/habe gehofft das mal Erfahrungen rueberkommen vielleicht mit Standorten.
-
Hallo
Mann das ging ja schnell mit antworten.
Ich moechte natuerlich keine wissenschaftliche ausarbeitungen. Allerdings moechte ich keine Diskussion haben. Ich dachte so etwas wie von Elephant.
Natuerlich ist nicht alles objektiv.
Mit Orten kann ich nicht dienen da ich fast ueberall unterwegs sein werde (von Flensburg bis Rotterdam mit Wohnort Hamburg/Buxtehude)
Trotzdem danke speziell an Elephant :top: und P skuller
Gruss
easy39rider -
Hallo an Alle
Zuerst als Anmerkung ich moechte Fakten wissen keine 'Mein Netz ist besser " Diskussion.
Nun zum Thema
Ich moechte gerne wissen welches E Netz (E+ oder O2) nach eurer Erfahrung besser ist. Dies in Bezug auf Netzabdeckung, Preise, Service und Sprachqualitaet.
Ich plane bei einem dieser Netze zwei Vertraege zu machen . Einen fuer vieltelefonierer und einen fuer wenig telefonierer. Am besten waere einer/eine hat/hatte beide Netze
Danke schon mal fuer die Hilfe
Gruss easy39rider -
Hi
Ein heisses Geraet wurde da gezaubert. Schicke es doch mal an SE vielleicht wird was draus
Ich wuerde es sofort kaufen
Gruss
easy39rider -
Hallo
Ich bin so einer der keine Kreditkarte hat und will.
Trotzdem danke fuer den tip
gruss
easy39rider -
Danke. fuer info
Schaut ganz interessant aus.
gruss
easy39rider -
hi sag doch mal welchen du dann nimmst ?
Gruss
easy39rider -
Hallo
Danke fuer die Hilfe. Nee die Flugkosten zahlt mein Chef ,proggi's muss ich leider selberzahlen.:D
Werde mir gleich mal die seite ansehen. Habe ja ein Konto in D
Gruss easy39rider -
Hallo tt'ler
Wo kann man Handy Day und andere proggis fuer das P800 in einem Geschaeft kaufen ? Ich moechte es nicht uebers net kaufen da keine CC.
Danke schon einmal fuer die Hilfe
Gruesse
easy39rider