P810i Konzept

• mir war langweilig also dachte ich über ne Modellpflege bei SE nach :D

wie wärs damit:

Dann wär ich überglücklich!

• Ganz nett würde aber vorschlagen, dass auch normale Memory Sticks reinpassen.
    Und wie kommst du auf P810i?
    Wenn dann P810 oder P800i

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• stimmt eigentlich P810 wär besser, dann is die i version UMTS fähig und die andere ohne i nicht :mad:

• hm, scheinbar fehlt die Klappe...
    aber soinst siehts schon gut aus, doch! :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi
    Ein heisses Geraet wurde da gezaubert. Schicke es doch mal an SE vielleicht wird was draus :D
    Ich wuerde es sofort kaufen
    Gruss
    easy39rider

• Das einzige was ich an so einer eierlegenden Wollmilchsau (:D ) noch ändern würde: SD/MMC-Speicherkarten statt dem Memorystick!
    Aber leider bei Sony wohl nicht möglich......
    Trotzdem eine schöne Studie! :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Nicht schlecht, allerdings vermisse ich auch eine Klappe.
    Des weiteren sollten noch WLAN Unterstuetzung und ein Anschluss fuer ein monocular HMD mit mindestens 640x480 Aufloesung
    bei 65k Farben aehnlich denen von MicroOptical enthalten sein. Damit wuerde dann das mobile Web-Surfen noch mehr Spass machen.

• ne Klappe gibts natürlich, man drückt auf das SE Logo unten und die Abdeckung löst sich dann ausklicken und klappe dran :)

• Ich finde es nett, daß du hier meine Anwendung (Stempelkarte) ein Wenig förderst... ;)

CU
    SpaceAttack

• Hi,

ich würde bei einer UMTS fähigen Version noch eine eingebaute Kamera vorne vorschlagen, damit Videotelefonie möglich ist.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!