-
Kündigung für die Mobilnummer mit dem Vermerk der gewünschten Potierung und Hinweis auf die gesetzliche Regelung, dass der abgebende Anbieter verpflichtet ist, die Nummer freizugeben mit dem Wunsch der schriftlichen Bestätigung per Fax mit Sendebericht oder Einschreiben mit Rückschein an Alice versenden....
....dann hoffen, dass sie es raffen und nur den Mobilanschluss abschalten und nicht den kompletten Anschluss, falls Telefon/DSL auch bei denen ist....
Bloß nicht über die normale HL gehen, da bekommt man eh die abenteuerlichsten Antworten 
-
Nach Test eines HTC Desire, HTC HD2, Motorola Milestone und Sony Ericsson X10 kann ich auf jeden Fall festellen, dass Nokia den letzten Schund zu verbauen scheint.
Alle oben genannten Geräte hatten OHNE AGPS max. 5s nach Verlassen der Tiefgarage die aktuelle Position bestimmt (keines wurde vorher genutzt, konnte also auch keine "Erinnerungen" nutzen).
Mein E71 brauchte ca. 10 Minuten.
-
Dann scheisse ich auch mal hochmoralisch klug.
Es gibt hier die Möglichkeit den Thread allein zu durchsuchen. Da muss man keine 68 Seiten lesen und brauch auch keine Frage stellen, die schon x-mal gestellt/beantwortet wurde.
Gem. AGB ist die Nutzung aufs Handy/Smartphone begrenzt. Punkt aus...
Ist aber typisch. AGB sind ja dazu da, sie nicht zu befolgen. Aber wehe ein Unternehmen legt seine AGB etwas weiter aus, dann wird gleich nach Klage, Verbraucherschutz, TV-Sendungen geschrien.
Da in diesem Thread die Masse der Nutzer dieses Angebot längerfristig nutzen möchte, wirst du hier auch keinerlei Anleitungen zum "Betrügen" bekommen... Desweiteren wurde dieser Thread auch noch vom Anbieter direkt gestartet, um sich mit einer interessierten und ehrlichen Community auszutauschen und auf Kundenwünsche zu reagieren. (letzteres sogar schneller als so mancher erwaret hatte)
-
Warum nicht? Das kommt da mit solch einem Druck raus, das die "Verunreinigungen" vernachlässigbar sein dürften. Sollte Wasser dabei sein, kann man es ja in der Raffenerie trennen.
Der Kram auf der Wasseroberfläche wird, dank der Chemikalien wahrscheinlich nur noch als Seondermüll durchgehen.
Btw. Sieht das zur Zeit ziemlich hektisch aus, was bei ROV2 der Enterprise übertragen wird. Da sprudelt auch eine Menge Öl.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
chrissniper
mayday7's Schwester empfindet einen Geldautomaten als so kompliziert das sie ihn nicht nutzt... dann wird sie sicherlich vor so einem "Teufelsding" mit Kamera, internet usw. laufengehen, selbst wenn es (für dich) nur ein "einfaches" Nokia 2700 ist. 
Naja, Telefonbuch und SMS kann man ja auf die Schnelltasten legen, dann kommt sie auch nicht in die Verlegenheit durchs Menu zu navigieren 
Meiner Meinung nach müsste sie halt lernen mit so einem "Teufelsding" von Handy auszukommen, oder 10,- mtl. für einen vergleichbaren Vertrag ausgeben und auf die Nutzung von Netzclub verzichten.
Evtl. noch das 2330 anschauen, das erfüllt die Mindestanforderungen SMS, MMS, WAP/E-MAIL auch und ist nochmal ne Ecke "einfacher" und günstiger
-
Nokia 2700 classic z.B. oder 6300
-
Das wird auch nie ganz dicht sein. Sie hatten ja gesagt, das sie im günstigsten Fall ~80% absaugen können.
Auf der HP hat BP geschrieben, dass sie in den ersten 12 Stunden 1810 barrel "aufgefangen" haben. Das sind ~250.000 Liter.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das Netzclub es so formuliert ("sollte") ist es nicht absolute Pflicht, sondern ein Wunsch, dem man nach Kräften nachzukommen hat. Die einzige, tatsächliche Bedingung für die Erneuerung der kostenfreien Mobilfunkdienstleistungen ist ja zumindest eine aktive Reaktion auf Werbung pro Monat.
Mein genannter Punkt aus den AGB (5.1) formuliert es genau und ohne "sollte".
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die Frage stelle ich mir auch. Nicht nur Seniorenhandys, es gibt auch noch genug Low-Budget Geräte (auch von namhaften Herstellern), die keine Internet/Wap-Funktion haben. Daher denke ich mal, dass es auch mit diesen Geräten gehen wird (dann halt Antwort per SMS).
Bye, Mike
Gem. AGB Punkt 5.1 würde man damit gegen die AGB verstoßen, denen man bei der Bestellung ja ausdrücklich zugestimmt hat.
Low-Budget Geräte unterstützen ja meist nichtmal MMS, sprich, man würde die evtl. Werbebotschaften gar nicht erhalten.
Mit solchen Geräten ist also 33% der Werbewege "empfangbar", nämlich nur die SMS, die in meinen Augen der unattraktivste Weg werden dürfte. Per WAP oder MMS kann man schliesslich sein Firmenlogo direkt übermitteln.
-
Mit "Datenbankfehler" meinte ich die kategorische Ignorierung des mitgeteilten Kündigungsdatums per Brief. Gem. AGB kündigen die ja immer noch zum Monatsende. Erst wenn man einen 2. "Drohbrief" unter Nennung der §§ aus dem BGB schickt/faxt, kommt dann die richtige Kündigungsbestätigung mit taggenauer Kündigung. Entschludigen tut MD das ja immer mit einem Datenbankfehler ( der übrigens seit Gründung bestehen muss
)