ZitatOriginal geschrieben von zenois
Optionen>Einstellungen>Internet>Verbindung>Offline
Dann sollte Maps nicht mehr online gehen.
Dann ist aber noch AGPS aktiviert, was auch je nach PP-Tarif teuer werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Optionen>Einstellungen>Internet>Verbindung>Offline
Dann sollte Maps nicht mehr online gehen.
Dann ist aber noch AGPS aktiviert, was auch je nach PP-Tarif teuer werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Musst leider sms, mms und email erlauben.
Man mus gar nichts
Man kann auch auf die GRATIS Leistung verzichten, wenn man sich mit der Art der "Verabredung" nicht anfreunden kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Mhh...was ist dad E7? Der grandiose Nachfolger vom E72, der den Meilenstein blass aussehen laässt?
Dann sollte es aber am Besten im nächsten halben Jahr auf den Markt kommen... Sonst steht Nokia wieder blass da... Das N8 wäre Anfang des Jahres ein echter Hingucker gewesen, inzwischen ist es eins von Vielen...
Wobei o2 selber 15,- für eine nachträgliche Portierung nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da brauchst du garnicht zu fragen, innerhalb des O2-Netzes gibt es keine Rufnummernmitnahme. Das würde allenfalls gehen, wenn du zunächst zu einen anderen Anbieter portierst und dann wieder zu O2 portierst. Warum willst du eigentlch wieder weg von Netzclub?
Das ist so nicht richtig. Von o2 kann man z.B. zu Alice wechseln. Oder von Tchibo zu o2, da die Anbieter alle von der o2 Service GmbH "betreut" werden, kann man quasi von der o2 Service GmbH zu o2 wechseln.
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Das gibts doch schon. Im Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer übernehmen. Komisch, dass im ganzen Thread kein Wort darüber verloren wurde, außer dass es irgendwann kommen soll. Bei Fonic hatte es ja lange gedauert.
Nun frag ich mich nur, was bei Aldi-Talk auszuwählen ist. Läuft ja über die "E-PLus Service GmbH", gibt aber nur E-Plus direkt, oder gibt es da keinen Unterschied wie bei o2 und o2 Service GmbH?
Re: Re: I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Das würde auch zum Teil erklären, daß es bisher keine weitere offizielle Stellungnahme dazu gegeben hat, weil die O2-Technikseite sowas antwortete wie: "Nein, wieso? Wir zählen wie immer haarklein die 10KB-Häppchen. Was anderes haben wir nie gemacht und wir könnten's auch gar nicht, wieso denn auch?" (-:=
Wobei wiederum Tchibo in 400kb-Schritten rechnet. Und die nutzen definitiv die gleiche Infrastruktur
Dem Irrtum bin ich auch mal aufgesessen.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Hat man viele kleinere Datenverbindungen (z.B. AGPS) dann lohnt sich eher der Volumentarif, da hier in der Regel nicht in ganzen MB abgerechnet wird.
Hat man aber größere Datenmengen jenseits der 1 MB ist der Zeittarif wesentlich billiger. Selbst mit 200 kbit/s netto schafft man mehr als 1 MB pro Minute. In diesem Tarif kann ich für 35 cent fast 4 Minuten surfen. Und in 4 Minuten bekomme ich definitv mehr als 1 MB zusammen.
Ich kenn die AGB´s von VF nicht, allerdings werden sie max. 99% Verfügbarkeit übers Jahr garantieren, eher weniger. D.h. das Inet könnte mind. 3,5 Tage komplett ausfallen und du hättest nichtmal ein Anrecht auf Ausgleich.
Man kann ja mal nett schriftlich nach einer Kulanzregelung fragen.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Mich ruft andauernd eine 0911 Nummer an, seid ihr das von Netzclub oder was?
Wenn das die 0911 881855xx ist, so ist das irgend ein Marktforschungsunternehmen...
Was liebe ich meine FritzBox inzwischen. Rufsperren sind echt was feines ![]()