Und es ist sogar ein Eigenbundle ![]()
Beiträge von chrissniper
-
-
Zitat
Original geschrieben von RolaS
Betr. Blitzerwarnungen: die beherrscht OVI Maps schon, sind aber vom Programm anscheinend in Deutschland deaktiviert (da in Deutschland verboten). Ich bin vor einem Monat von München zum Gardasee gefahren und hab bei Innsbruck eine stationäre Radarfallen- sowie in Sirmione eine Ampelblitzer-Warnung gemeldet bekommen
Nicht nur anscheinend, sondern genau das ist der Hintergrund. Gemäß STVO ist das numal verboten. Bei einigen Anbietern kann man es über POI-Importe realisieren, bei anderen (z.B. Sygic) auch nativ, wenn die entsprechende Datei vorhanden ist.
Schön wäre es, wenn man bei Ovi maps wenigstens eigene POI-Gruppen anlegen könnte, dann wäre es darüber machbar.
-
An die, die ihre Nummer schon erfolgreich portiert haben, wie und wann habt ihr Benachrichtigungen erhalten?
Hab Dienstag die Portierung über die Netzclub-Seite beauftragt, habe aber keine Bestätigung über den "Eingang" bzw. die Bearbeitung per SMS erhalten. Ist das normal, kommt erst eine SMS, wenn die Portierung ansteht?
-
Wenn du es per DHL zurückgesandt hast, einfach mal mit der Paketnummer online den Status abfragen. An Hand dessen lässt sich ja schnell nachvollziehen, wo das Paket ist.
Ich pers. würde das Geld zurückgehen lassen und parallel den Einsendebeleg faxen (natürlich nur mit Sendebericht). Sicherlich wird Alice Probleme machen, aber nur weil deren merkwürdiges Buchungssystem das nicht anders zulässt, muss man sich als Kunde ja nicht alles gefallen lassen. Geräte wurden ordnungsgemäß und AGB-konform zurückgesandt, Nachweis ist vorhanden.
-
Da DiscoTel zu SIMply gehört, würde ich schauen, obs SIMply als Auswahlmöglichkeit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von murat85
Es gibt kein Perfektes Smartphone !!!Sag das nicht nem Apple-Jünger

Ich bin aber auch gespannt, ob Samsung das Galaxy 7500 Fiasko entsprechend ausgewertet und genutzt hat.
-
Gibts dafür nicht Mobile Butler, damit man sehen kann, wieviel man verbraucht hat?
-
Re: Problem-Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von usuxx
Größtes Problem: Kalenderdaten-Sync mit Outlook. Das der nicht bisher implementiert wurde ist mir rätselhaft aber ich hoffe, dass kommt die Tage. Dann ist es perfekt.
N8Ich habe so meine Befürchtungen, dass das länger dauern wird. Was man bis jetzt so sieht und hört, will Samsung wohl den Lowcost-Markt mit simplen Bada-Phones fluten, um Nokias Symbian Touch-Geräten zu verdrängen.
In dem Bereich ist Outlook-Sync eher unbedeutend...
-
Re: ERLEDIGT !!
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Leider überläßt der "Fachandel" scheinbar das Feld der "Einstiegsräder" mehr und mehr den Discountern....ich hatte das Gefühl das dieses Segment scheinbar nicht mehr attraktiv genug ist.Denke mal, dass die Marge bei den doch recht gut ausgestatteten Rädern für "kleines" Geld extrem gering ausfällt. Wenn man dann noch Transport, Lagerung, Personalkosten abzieht wirds denke ich ein Minusgeschäft für den stationären Fahrradhandel. Deswegen gibts da dann entweder Lowend für kleines Geld, oder Highend für entsprechende Summen

-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Alditalk / Medionmobile wird ja bei der Rufnummermitnahme nicht aufgeführt, ist das generell nicht möglich von dort zu portieren oder ist es einfach noch nicht implementiert? Oder würde es funktionieren wenn ich bei beiden Feldern Eplus wähle?Gruß mooepy
Gem. Aussage von netzclub auf meine Mail, soll man e-Plus auswählen, weil das auch über E-Plus läuft.