-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch ich würde nokia damit jedenfalls wirklich erfolg wünschen... potential hat es jedenfalls erheblich.
gruss wolfgang
Dafür müssten sie es so langsam mal auf den Markt bringen. Allein schon die Tatsache, dass es wohl das einzige Symbian^3 Gerät wird, alles andere Symbian^4 oder MeeGo haben soll, macht es nicht wirklich interessanter, so lange die Kompatibiltät nicht absehbar ist.
Ich war lange Zeit Nokia Nutzer, nachdem Siemens immer mehr abgebaut hat und dann schließlich verschwunden ist, werde aber ins Samsung Lager wechseln und mein Glück mit einem Galaxy S versuchen.
Frank
ich sehe es genauso, wer brauch 5230, 5235, 5530, 5800, um nur mal ein Beispiel unsinniger Produktvielfalt zu nennen....
Allerdings machen alle "alteingesessenen" Hersteller diesen "Fehler".
-
BuLi gibts ja auch bei Entertain, mit VDSL sogar in HD.
Wenn Sky Abo also künbar wäre, ist das nicht wirklich ein Grund
-
Entweder in der Bucht nach nen HS300 schauen und vorschalten, oder per Servicepaket nen W722v oder W920V mieten und die 7270 ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus Der Entgeltnachweis würde mich ja auch schon genügen, allerdings findet keine Addierung der Einzelvolumen statt, das hilft mir dann nicht weiter.
Ach, und Kopfrechnen oder Benutzung eines Taschenrechners ist dann zu viel verlangt?
Mal davon abgesehen, dass jedes halbwegs aktuelle Smartphone in irgendeiner Form einen Datenzähler hat.... Aufgrund der 10kb-Taktung ist die Anzeige sogar relativ genau.
Durch die SMS von Netzclub weiss man ja seinen persönlichen Abrechnungszeitraum.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus Ich denke netzclub hat da einfach keine Lust zu weil so mehr Leute ev. mehr verbrauchen wie sie eigentlich wollten.
Aber auf Dauer ist es wichtig dem Kunden auch eine gewisse kostenkontrolle und Transparenz anzubieten meine ich.
Ich denke du hast das Prinzip von Netzclub nicht verstanden...
Ich kann das Gejaule in diesem Thread bzgl. Kostenkontrolle echt nicht mehr hören... Leute, das hier ist PrePaid... Wenn ihr kein Guthaben aufladet, könnt ihr auch keine ungewollten Kosten verursachen.
Zeigt mir mal einen PP-Anbieter mit vergleichbaren Kosten, bei dem ich mir relativ "up-to-date" anzeigen lassen kann, wieviel ich verbraucht habe (über den Entgeltnachweis)
-
So, scheinbar wurde im Tarifmanager etwas umgestellt. Wenn man z.B. auf "Rufnummer übernehmen" klickt, kommt eine Seite, wo oben ein Link zu "lokalisten.de" steht und der IE Tab heißt "lokalisten fon - bestellung". Klickt man nun auf private oder business öffnet sich die Datenmaske, in der alle Felder mit "kryptischen" Variablen gefüllt sind.
Da scheint irgendwas nicht ganz richtig zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Günstig wäre es dann, wenn der Media Markt die Fixkosten von 2 Jahren Vertragslaufzeit (=240€) zusätzlicherstatten würde und man rechnerisch nur noch den Euro für das Handy und die 25€ Anschlussgebühr zahlen würde.
Du solltest unbedingt einen schattigen, kühlen Platz aufsuchen 
Als ob es beim IP100 jemals ~500 Auszahlung/Prämie in jeglicher Art gegeben hätte... Das wäre jedenfalls nach deiner Rechung notwendig.
@TE Wenn man den Tarif auch aktiv nutzen will ist es sicherlich eine Überlegung wert. Immer bedenken, dass evtl. ein Datenpaket dazu genommen werden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich das Geld einfach zurückgehen lassen darf.
Nicht daß mir da noch Mahngebühren, Rücklastschriftgebühren oder dgl. entstehen....
Werden 100% kommen, da Alice, was das angeht, gelinde gesagt nen Saftladen ist. Auf der anderen Seite hatte Alice gar kein Recht den Betrag abzubuchen, da das Paket ja nachweislich bei denen eingegangen ist.
Diese Unsitte hat sich leider in der Telekommunikationsbranche durchgesetzt. Leider schrecken viele vor der Rückbuchung zurück, da die Unternehmen i.d.R. direkt Anschlüsse sperren (was gesetzlich sogar verboten ist).
Da diese Gefahr bei dir nicht besteht, würde ich mir da keine Sorgen machen. Sollte ne Mahnung oder ähnliches kommen, net antworten, dass der Nachweis der vertragskonformen Rücksendung bereits erbracht wurde und somit keine Berechtigung der Abbuchung bestand.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Selbst getestet von dir?
Die verkaufen doch kein handy für 7,77€ wo jeder sofort die karte in die tonne kippt 
Jepp, selber getestet. Aldi und Netzclub SIM fühlten sich wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na sicher nicht .... hat zu 100% VF lock 
Hat es zu 100% nicht... Ist ein TPH Eigenbundle, freie Ware + beigepackter CallYa