Beiträge von chrissniper

Bis jetzt:

WAP (Siemens S55) Internet 10 KB
    UMTS (Nokia E71) Internet 590 KB
    UMTS (Nokia E71) Internet 1310 KB
    WAP (Siemens S55) Internet 10 KB
    UMTS (Sony Ericsson X10) Internet 39210 KB
    WAP (Siemens S55) Internet 20 KB

Zeitraum 21.05. - 23.05.10

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
      NetzClub könntest du mir das nochmal bestätigen?

Sry, aber was soll sie bestätigen? Man gibt eindeutig seine Zustimmung per SMS, MMS oder E-Mail Werbung zu erhalten (evtl zusätzlich per Post). Welcher Weg beschritten wird entscheidet der jeweilige Werbepartner.

Ist dir das nicht recht, zwingt dich ja keiner, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

Es kommen bis zu 30 Werbenachrichten pro Monat, in welcher Art und in welchem Umfang kann zur Zeit keiner bestätigen o. ä.

Manche tun hier echt so, als ob hinter Netzclub.net ein zwielichtiger Anbieter mit Sitz auf den Kayman Inseln hinterstecken würde.

Bestellt doch einfach, probierts aus und wenns nicht gefällt, kündigt und fordert schriftlich die Löschung eurer personenbezogenen Daten.

Zitat

Original geschrieben von 7SAC7
    Für eine kurze Restlaufzeit macht es selten Sinn noch in neuer Hardware oder Techinkereinsätze zu investieren. Die Kosten können nur dann reingeholt werden, wenn der Kunde seine Kündigung zurückzieht und weiterhin seine Gebühren zahlt.
    Manche Kunden kündigen aber schon ein Jahr vorher, die bekommen trotzdem den vollen Support, um eben von der Leistung überzeugt zu werden.
    Das ist also immer ein Abwägen.

Sollte VF egal sein. Die verdienen mit den aktuellen Neukundenaktionen erst ab dem 59. Vertragsmonat Geld am Kunden (wenn dieser nur seine Inklusivleistungen nutzt)... Bei VF ist Festnetz aktuell ein Minusgeschäft. Es geht rein um Kundenzuwachs.

Auch meine Karte ist angekommen. Lief alles reibungslos mit der Aktivierung. Lediglich die Einstellungen für I-Net musste ich manuell vornehmen, da die automatische Auswahl nicht funktionierte. Auch eine SMS mit "Handy" (ohne ") half nicht, da das Sony Ericsson Xperia X10 immer meckerte "PIN falsch, bitte die EInstellungen erneut runterladen". ICh aber nirgends einen PIN eingestellt bzw. mitgeteilt bekommen habe.

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    es kommt auf das Handy an... Probier mal ein anderes

ICh denke auch, das es bei ihm bleiben wird. Alice hatte damals bei den ersten 20.000 SIM-Karten "Willkommen" als Netzbetreiber stehen. Lediglich in alten Handys wurde "o2-de" angezeigt.