Bis jetzt:
WAP (Siemens S55) Internet 10 KB
UMTS (Nokia E71) Internet 590 KB
UMTS (Nokia E71) Internet 1310 KB
UMTS (Sony Ericsson X10) Internet 39210 KB
WAP (Siemens S55) Internet 20 KB
Zeitraum 21.05. - 23.05.10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt:
UMTS (Nokia E71) Internet 590 KB
UMTS (Nokia E71) Internet 1310 KB
UMTS (Sony Ericsson X10) Internet 39210 KB
WAP (Siemens S55) Internet 20 KB
Zeitraum 21.05. - 23.05.10
Wobei auf der Verbrauchsübersicht, die man sich erstellen kann immer in 10kb-Schritten gerundet wird.
Evtl. sollte da nochmal nachgebessert werden.
Dafür gibts dann ja noch den CA-146C ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
NetzClub könntest du mir das nochmal bestätigen?
Sry, aber was soll sie bestätigen? Man gibt eindeutig seine Zustimmung per SMS, MMS oder E-Mail Werbung zu erhalten (evtl zusätzlich per Post). Welcher Weg beschritten wird entscheidet der jeweilige Werbepartner.
Ist dir das nicht recht, zwingt dich ja keiner, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.
Es kommen bis zu 30 Werbenachrichten pro Monat, in welcher Art und in welchem Umfang kann zur Zeit keiner bestätigen o. ä.
Manche tun hier echt so, als ob hinter Netzclub.net ein zwielichtiger Anbieter mit Sitz auf den Kayman Inseln hinterstecken würde.
Bestellt doch einfach, probierts aus und wenns nicht gefällt, kündigt und fordert schriftlich die Löschung eurer personenbezogenen Daten.
Deifie Da gabs doch von Nokia ein Adapter. CA-100 wars glaube ich. Von USB auf Rund. Natürlich nur zu nutzen, wenn der Ladeanschluss nicht "verbaut" ist durch eine Halterung
Gem. einiger Aussagen im Internet, funktioniert das Desire auch mit HTC Sync, somit sollte eine Outlooksyncronisation möglich sein.
Weine dem 8910 nicht nach. Symbian und Touchscreen sind momentan 2 Dinge, die nicht zusammen passen. Mal sehen, ob es mit dem N8 und Symbian 3 besser wird.
Versuchs mit einer leeren SMS oder, falls dein Handy keine leeren SMS verschicken mag, mit dem Keyword "Handy" (ohne ").
ZitatOriginal geschrieben von 7SAC7
Für eine kurze Restlaufzeit macht es selten Sinn noch in neuer Hardware oder Techinkereinsätze zu investieren. Die Kosten können nur dann reingeholt werden, wenn der Kunde seine Kündigung zurückzieht und weiterhin seine Gebühren zahlt.
Manche Kunden kündigen aber schon ein Jahr vorher, die bekommen trotzdem den vollen Support, um eben von der Leistung überzeugt zu werden.
Das ist also immer ein Abwägen.
Sollte VF egal sein. Die verdienen mit den aktuellen Neukundenaktionen erst ab dem 59. Vertragsmonat Geld am Kunden (wenn dieser nur seine Inklusivleistungen nutzt)... Bei VF ist Festnetz aktuell ein Minusgeschäft. Es geht rein um Kundenzuwachs.
Auch meine Karte ist angekommen. Lief alles reibungslos mit der Aktivierung. Lediglich die Einstellungen für I-Net musste ich manuell vornehmen, da die automatische Auswahl nicht funktionierte. Auch eine SMS mit "Handy" (ohne ") half nicht, da das Sony Ericsson Xperia X10 immer meckerte "PIN falsch, bitte die EInstellungen erneut runterladen". ICh aber nirgends einen PIN eingestellt bzw. mitgeteilt bekommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
es kommt auf das Handy an... Probier mal ein anderes
ICh denke auch, das es bei ihm bleiben wird. Alice hatte damals bei den ersten 20.000 SIM-Karten "Willkommen" als Netzbetreiber stehen. Lediglich in alten Handys wurde "o2-de" angezeigt.