Naja, ein wenig nachvollziehbar ist es schon. Schließlich betont der Netzbetreiber, in dessen Netz dieses Angebot realisiert wird, immer, dass man quasi alles machen kann.
Was ja bei allen Angeboten stimmt, nur bei Netzclub nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ein wenig nachvollziehbar ist es schon. Schließlich betont der Netzbetreiber, in dessen Netz dieses Angebot realisiert wird, immer, dass man quasi alles machen kann.
Was ja bei allen Angeboten stimmt, nur bei Netzclub nicht.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Hallo Katja,
mal eine rechtliche Frage:
Mit wem schließe ich denn so Verträge?
Oehm, was für einen Vertrag? Was hast du an der Backe? Es ist ein PrePaid-Tarif mit unterschiedlicher Inklusivleistung(100 Minuten, I-Net Flat oder 30 Min/30SMS/30MB.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Vodafone, 1&1 oder Alice nehmen sich preislich nicht viel...
Bei 1&1 gibts aber die beste Hardware kostenlos (FBF 7390)
, die normalerweise ca. 250€ kostet.
VDSL bei Alice? Wär mir neu, wenn die das mal hinbekommen würde. Die schaffen ja nichtmal nen Resale der T-Com Leistungen.
Die FB 7390 ist mMn zur Zeit nicht zu empfehlen. AVM nutzt mal wieder die Kunden als zahlende Betatester. Gibt da in diversen Foren genug Lesestoff.
Lieber die 7570 nehmen, die ist stabiler (läuft ja als Speedport W920V schonn länger bei der T-Com)
Ob nun 1&1 oder VF ist sicherlich Geschmacksfrage. Letzendlich kommt die Leistung ja von den Magentafarbenen.
Probiers aus.... Wenn du max. 1 min probierst, sollten nicht mehr als 9 ct. extra auf der Rechnung stehen, steht nix drauf gilt es bei dir auch...
Versteh immer nicht, das die Leute "tausende" Stunden für Recherche investieren, anstatt einmal auszuprobieren. Ist ja nicht so, dass ein riesiger Kostenberg ensteht...
Bei Angebot 3 + 4 hast du Privat und SoHo vertauscht ![]()
Mal kurz zum Abend nachgefragt. Gestern nachmittag kam die Mail, das meine Unterlagen da sind. Bis jetzt werder ne Ablehnung noch ne Freischaltung. Wann kann man denn mit ner Benachrichtigung rechnen?
Diese unterschiedliche Handhabe liegt, glaube ich, stark daran, welche "Art" o2-Shop das war.
Scheinbar bekommen die Partner nur dann richtig Geld, wenn sie das Handy per "MyHandy" verkaufen.
Gibt in meiner Nähe einen o2-Partnerstore, der verkauft nur MyHandy-Varianten. Weder Barkauf, noch Verträge mit Handy oder VVL mit Handy. Alles SimOnly.
Naja, anstatt ~50,- für nen hs300 auszugeben, würde ich mir dann eher nen W722V per Servicepaket von T-Com holen, kostet 2,95/Monat im 1. Jahr
Das ist das Problem in Deutschland. Was die NB meinen und was per Gesetz machbar ist, geht gerade im Bereich Rechnung/Zahlung extrem auseinander.
Viele Anbieter sperren ja direkt den Anschluss, wenn der Kunde so etwas macht. Auch wenn es nicht rechtens ist, da ist das TKSG recht eindeutig. Nur leider braucht der Kunde i.d.R. seinen Anschluss und zahlt dann doch, weil er keine Lust auf viel Zeitaufwand und Ärger hat.