-
kandasi
Wo ist dein Problem? Natürlich kannst du deinen liebgewonnene Rufnummer portieren, dann aber zu den normalen Konditionen. Die Konditionen für die AKtion gelten nur bei Abschluss IM Aktionszeitraum. Da bei einer Portierung der "Abschluss" erst zum Portierdatum stattfindet, geht es eben nicht.
Der "Einfachheit" halber hat Vodafone festgelegt, dass die Aktionsangebote nur für Neukunden ohne MNP und Bestandskunden für eine VVL innerhalb des Zeitraums gelten.
Wer einen alten Vertrag hat, der innerhalb des Aktionszeitraums enden würde, hat halt gelinde gesagt Pech gehabt.
edit:
Das keine Angebote online kommen hängt damit zusammen, dass VF dagegen vorgeht. Das kann bis zum Verlust der "Vertriebserlaubnis" führen.
-
Momentaner Stand gibt es wohl im April keine Dienstagsangebote.
-
Jepp, aber Mobilcom und Debitel bieten "eigene" o.tel.o Karten an. Gib mal bei otelo.de irgendeine ausgedachte 14-stellige Nummer ein. Dann kommt ein netter Hinweis, was man machen kann, wenn man eine O.tel.o-Karte von Mobilcom oder Debitel hat.
Ein kleiner Hinweis im Startpost wäre, denke ich, fair gewesen. Zumal es eher unbekannt war, dass o.tel.o-Karten auch Provider-Karten sein können.
-
Sat-Fix kann beim E71 ohne AGPS auch mal 30 min dauern.
-
Dann wohl nur Wetter, der Rest (Evens, Lonely Planet, Michelin u. Standortfreigabe) waren nur Bestandteil der 3.03er Version für 3rd FP2 u. 5th.
-
Nichts, das bezog sich auf die Passage "o.tel.o (im E-Plus Netz)". VF lässt seine Tochter wohl nicht im E-Plus Netz funken 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
o.tel.o (im E-Plus Netz) http://www.dc-files.com/otelo.html
Dann würd ich die Finger davon lassen 
O.tel.o ist eine 100%ige VF Tochter
-
Du musst die Sprachfiles "Deutsch mit Strassennamen" auswählen. Unter "Optionen - Einstellungen - Navigation" kann man die verwendete Sprachführung für Fahrzeug- und Fußgänger-Sprachführung auswählen.
Ich musste 1 x online gehen, damit er mir die Sprachfiles mit Straßennamen zur Auswahl angeboten hat.
-
Nu ist es bei mir weg.
Aufgefallen wars, weil mein Navi ewig brauchte für nen SatFix. Ohne GSM-Verbindung verständlich 
-
Ich pers. habs wieder runtergeschmissen, da ich festgestellt habe, dass mein E71 häufiger nach einem Netzverlust (z.B. durch Einfahren in eine Tiefgarage) sich nicht wieder eingebucht hat. Einzig ein Aus- und wieder Einschalten half.