Beiträge von chrissniper

Re: kontakte

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo zusammen,

hab die version 3.03 auf meinem x6. kann man da irgendwie nach kontakten suchen, die im handy gespeichert sind und sich dann dorthin navigieren lassen? (das ging nämlich schon mal in einer älteren version...)

Nein, das geht atm nicht mit der 3.03er Version

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Hm, sorry, das ich nachfrage, aber kann ich den MR300 nicht mit einer Fritztbox 7270 im Entertain 16plus betreiben? Leider ist bei mir nur Entertain VDSL25 möglich, was für mich den Mehrpreis nicht rechtfertigt. Ich dachte, ich könnte den MR300 mit der FB nutzen?!?!
    Danke im Voraus!

Bye,
    BLADES

Oehm, wenn bei dir nur VDSL verfügbar ist, kannst du auch nur VDSL fähige HW einsetzen.

Zitat

Original geschrieben von pat20 Kann OVI Maps z.b. ein Navisystem von TOM TOM vollständig ersetzten ? Ist es genauso zuverlässig ? Wie sieht es mit dem Kartenmaterial aus, werden alle Straßen gefunden ?

Das ist natürlich immer eine Sache der Betrachtung. Ich pers. habe selber ein TomTom, das seit ca. 6 Monaten (da hab ich mein E71 DE bekommen) ungenutz rumliegt.

+ Handy hab ich immer dabei, verlasse ich das Auto, nehm ich das Handy mit.
    + Nokia hat Navteq (zusammen mit teleAtlas die einzigen "Bereitsteller" für Kartenmaterial für Konsumenten) gekauft. Immer aktuelles Kartenmaterial kostenlos zum DL auf den heimischen PC.
    + mit AGPS (verursacht ohne Datenflat Kosten, im Ausland aufpassen) vergleichbarer SatFix gegenüber StandAlone Navis, ohne AGPS kann der "Coldfix" mal länger dauern.
    + Selbst 3h navigieren macht der Akku meines E71 mit, da brauchte mein TomTom immer das Ladekabel

- momentan noch keine Autohalterung im Lieferumfang (außer bei den speziellen Navi-Editionen). Nur mit einer solchen kann das "Handy" auch während der Fahrt bedient werden, da man es nicht in der Hand hält.
    - größtes Manko sind die POI, die man nicht ändern kann, ergo keine "Blitzer-POI´s" einpflegbar.

Ansonsten bin ich hochzufrieden mit meinem E71 als Navi, das kleine Display stört mich überhaupt nicht, da ich i.d.R. eh nach Ansage fahre und nur bei nicht ganz eindeutigen Situationen kurz auf das Display schaue.

Ich würds einfach austesten, reicht es für deine Ansprüche, kauf dir für das Geld des TomTom was sschönes anderes, reicht es nicht, investiere in einen TomTom ;)

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Ist es eigentlich normal, dass der MR300 immer wieder neu startet (dazwischen immer "Herunterladen" im Display), wenn Entertain noch nicht geschaltet ist?

War bei mir auch so, der lädt Updates, die MR300 aus den "Schmuckboxen" dürften etwas "älter" sein, was die SW-Versionen angeht. Nach ner gewissen Zeit wars fertig und seit dem hab ich Zugriff auf die Einstellungen und könnte per VIdeoload Filme leihen und anschauen.

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man wohl nach Schaltung von Entertain die Box 1 x trennen/neustarten soll.

Zitat

Original geschrieben von fistmaster Aber dass die Telekom einem nicht einmal anschreibt, respektive anruft um mitzuteilen, dass es wieder einen Monat dauert, finde ich eine Unverschämtheit.

Hoffe trotzdem für euch und die anderen, dass ihr alle schnell euer Entertain bekommt. Viele sollen ja morgen geschaltet werden.

Jepp, das nervt mich auch am meisten... Man hätte erwartet, dass die das inzwischen mal in den Griff bekommen hätten.

Da du ja heute auch hättest geschaltet werden sollen, hoffe ich mal mit für die Anderen.