Na, das lässt ja dann hoffen
Wirft echt kein gutes Licht auf den Laden...
Beiträge von chrissniper
-
-
Das ja wie Perlen vor die Säue werfen
7390 am ADSL 
-
Och Leute,
es gibt für das E71 Ovi Maps 3.01 aktuell.... Lediglich die aktuellste 3.03 (also die komplett kostenlose) gibt es nicht und wird es meiner Meinung nach auch nie für S60 3rd FP1 Geräte geben.
Kann man sich sogar direkt bei Nokia runterladen:
http://www.nokia.de/service-un…-und-download#/nokia-e71/
Fußgängerlizenz sollte es noch umsonst geben, Lizenz fürs Fahren ist halt kostenpflichtig.
-
Wobei momentan wohl die "7570" die bessere Wahl sein soll. Gibt wohl viele, die mit der 7390 heftigst Probleme haben á la alle 3-4 Tage komplett FW recovern, weil ansonsten kein I-Net mehr, max 20s Verbindungsdauer, usw. usw.
7570 hat halt keinen interner Speicher, kein "GBit"-LAN
-
Das einzige was mich zur Zeit erschreckt, ist der besch******* Kundenservice von "T". Seit über einer Woche geschaltet, Auftragsstatus im Kundencenter stimmt nicht, keinerlei Info über Entertain, ausser dem nervigen Popup bei jedem Einloggen, das man seine DoublePlay-Produkt doch aufstocken soll. Einzig die Zusage seitens Andreas, das alles seinen Weg geht. (Was ich auch nicht bezweifel)
Nur schlechten Service bekommt man woanders für wesentlich weniger Geld
Manchmal denke ich, die brauchen auch ihren "Leiter Kundenzufriedenheit" anstatt einiger arroganter Shopmitarbeiter.Wenn es nicht die Probleme mit stornierten Aufträgen gäbe, sobald man sich irgendwo meldet, wäre ich schon durchs Telefon gestiegen und hätte den Leuten beim Bedienen des PC´s geholfen....
(Der Vollständigkeit halber Bestellnr. 17958)
-
Stewht doch direkt im Quote einen Beitrag über deinem
-
Ihr Glücklichen
Bei mir ist seit Schaltung vom 26.02 noch gar nix passiert. Im Kundencenter steht zwar "Abgeschlossen" bei der Auftragsnummer, aber die 3 Unterpunkte (DSL 16000, Hot Spot Flat und Call & Surf Comfort Plus) sind immer noch "in Arbeit"... -
Naja, die neue Paketstruktur ist ja schon im Netz einsehbar http://www.teltarif.de/telekom…fe-pay-tv/news/37807.html
und irgendwo hab ich auch noch das Fax rumliegen von t-Home. AB 8. gelten diese Einteilungen dann.Family enthält 9 Sender. Da von 14 gesprochen wird bei Premium, bliebe nur Das Paket Sport, da das das einzige Paket ist, das 5 Sender enthält.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maloja
Ich würde mich selber freuen wenn es anders wäre und verstehe auch nicht warum das eigentlich sehr gute Android OS nicht besser für Outlook entwickelt wurde.Denn Outlook/MS Exchange ist im Business Bereich doch sehr weit verbreitet und das wird wohl auch noch sehr lange so bleiben.
Gruß
Maloja
Das fragst du dich nicht wirklich, oder?
Überleg mal unter welcher Federführung Andriod entwickelt wurde und welches Unternehmen vor kurzem mit Online-Office Produkten (inkl. Sync Geschichten) auf den Markt gekommen ist...Es ist aus meinen Augen schon berechnendes Kalkül seitens Google, Outlook-Unterstützung eher rudimentär einzupflegen. Das macht selbst mein E71 besser.
-
Hmm... wenn das stimmt, kann es höchstens das Sport Paket sein, da es das einzige ist, was die fehlenden 5 Sender beinhalten würde. Sprich Premium 5,- teurer, dafür Film + Sport Paket inkl. (zusammen 11,90 bei seperater Buchung)
Mal abwarten, allerdings ist weder Film noch Sport der Reisser in meinen Augen