-
Zitat
Original geschrieben von andy999
Unterdessen gibt es die neuste Beta-Version mehrsprachig, z.B. auch deutsch.
Jepp, schon am testen... Kann mir evtl. jemand verraten, wo ich das "@"-Zeichen beim E71 finde? Wenn ich die Taste wähle, auf der das "@" (also das "A") drauf ist, schreibt mir opera immer ne "{".
-
Auf die Schnelle habe ich nichts anderes finden können. Allerdings gibts ausser der Meldung auch noch nichts genaueres im Netz zu finden...
-
Hier gibts wohl alle Apps, die von der genannten Firma programmiert wurden. Nokia ist ziemlich weit unten, nicht wundern 
http://www.spodtronic.com/radioapps/download.html
-
Eigenbundle heisst freie Ware mit Beipack CallYa, kein Branding, kein Lock
-
Zitat
Original geschrieben von EdeBorger
Unter "Mein Alice" findet sich jetzt die Rubrik "Kündigung", ich meine die war vorher nicht dort.
Da kann man sich anschauen, wann der Vertrag zu Ende wäre, wenn man kündigt. Außerdem kann man sich für eine Kündigung "vormerken" lassen, usw. Hat also nix mit deinem T-Home Antrag zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von EdeBorger aber in der Alice-Lounge scheint mittlerweile die Kündigung eingepflegt zu sein, also hat sich was getan.
Wodran siehst du das denn?
-
Hätte eher das BH-214 genommen. Titelwahl mgl. + 3,5mm Klinke
-
Noe, dafür haben ja eigentlich alle größeren Anbieter das Produkt "upgrade" eingeführt. Damit der ehrliche Kunde nicht jedesmal den Vollpreis bezahlen muss.
Mit dem Erwerb einer Software erwirbt man eigentlich immer nur das Recht auf Nutzung, man erwirbt kein Eigentum daran. Da man kein Eigentum an der SW erwirbt, kann man sie auch nicht veräußern.
-
Auf der HP unter "Wechseln leicht gemacht" steht allerdings, dass KD die Portierung/Kündigung erst an den abgebenden Anbieter absendet, wenn der Anschluss seitens KD installiert wurde.
Daraus ergibt sich auch eine gewise Zeit Doppelkosten, da beide Verträge parallel laufen. So etwas sollte auch immer beachtet werden.
-
Ich denke es geht eher darum, wenn ein Bestandskunde bei einem Wechsel von Single Play bzw. Double Play auf Entertain und DABEI die Technik wechselt (von ISDN auf Standard oder anders rum), dann kommen die Kosten für den "Technikwechsel" hinzu.