Wie schauts denn bei mir aus?
Bestellnummer: 17958
Kundennummer: 16506
Nachdem ich ja schon nen verfänglichen Anruf der T-Komiker zwecks Datenabgleich hatte, ich sie aber an meinen "Vertriebspartner" verwiesen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts denn bei mir aus?
Bestellnummer: 17958
Kundennummer: 16506
Nachdem ich ja schon nen verfänglichen Anruf der T-Komiker zwecks Datenabgleich hatte, ich sie aber an meinen "Vertriebspartner" verwiesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von patphone
Er hat ihn aber verschuldet .. sprich es ist kein Wegfall der Geschäftsgrundlage gegeben, denn ein Umzug liegt im Risikobereich des Kunden, nicht des Providers.
Ein "Umzug" des Vertrages ist reine Kulanzleistung seitens 1und1 und muss garnicht stattfinden, da der Vertrag orts- bzw. standortgebunden ist!
1.) Hat er ihn nicht verschuldet, da er rechtzeitig 1&1 informiert hat und deren "Umzugsservice" beuaftragt hat.
2.) Schreibt er, 1&1 hätte versäumt T-Home mitzuteilen, dass DSL benötigt wird. Eindeutiger gehts ja nicht...
3.) 1&1 kann nicht auf Erfülung am Ursprungsort pochen, da der Nachmieter ein gesetzlich verbrieftes Recht auf Telefon (Grundversorgung) hat (ohne DSL, ich meine reinen Telefonanschluss) . Das geht aber nur, wenn der Port/Anschluss frei ist.
4.) [Ironie ON] @TE Schreib doch mal dem Herrn Davis ne Mail
[Ironie OFF]
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Auf dem E52 ist die irgendwas mit 5.4....... oder so ähnlich.
Dann hol dir doch fürs E52 auch die 6er premier, gibts doch fürs E52 auch gratis
Abrechnungszeitraum Nummer 4 (wird dann ja zur Rechnung 4) ist onl,ine einsehbar. Immernoch keine Erstattung in Sicht. Wäre nett, wenn da mal jemand Stellung nehmen könnte.
1. ) Kein stationärer Händler ist gesetzlich verpflichtet EINWANDFREIE Ware umzutauschen. Das ist IMMER Kulanz... Bei Gewährleistungsansprüchen sieht es natürlich anders aus...
2. ) Wird sich MM damit wieder ne goldene Nase verdienen, ihre Lager leeren können OHNE riesige Rabatt-Aktionen starten zu müssen (0%-Finanzierung bei 10 oder 20 Monaten ist auch eher geringfügiger "Verlust") und
3. ) Wird hier wieder heftigst im "Dunkelgrauen" Rechtsraum rumspekuliert und gefachsimpelt...
Gibt bei sowas glaube ich schon Urteile von Gerichten, dass der Kunde eine so lange Wartezeit nicht hinnehmen muss, wenn er ihn nicht selbstverschuldet hat. Bei 1&1 würde ich mich trotzdem schon einmal auf einen Rechtstreit vorbereiten....
a) woher hast du denn dann die Info über die Schaltung, wenn du noch keine AB bekommen hast?
b) was bist du denn?
Neukunde, Bestandskunde oder Portierer?
Ich hatte mal per Mail angefragt, da hatte man mir gesagt, das T-Home 2-4 Wochen Bearbeitungszeit hat. Denke mal bei Portierungen wirds eher gegen 4 Wochen laufen, Neuanschlüsse und Bestandskunden geht wahrscheinlich schneller...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Zum 1000 mal, Inline Editing deaktiviert?
Diesen Punkt gibt es bei meiner dt. Version unter Einstellungen nicht, oder ich finde ihn nicht... Sonst hätte ich nicht gefragt...