-
Zitat
Original geschrieben von Frankus1977
Mich wundert jedoch, dass mir dafür lt. Schreiben neue SIM-Karten zugeschickt werden. Vermutlich werden mir dafür nochmals die Anschlußgebühren berechnet.
Gruß
Und das wäre für mich schon wieder nen Grund das nicht haben zu wollen. 19,90 pro Karte.... Da kann ich lange 30MB mtl. beim Discounter nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Bei mir handelt es sich ebenfalls um einen kompletten Neuanschluss. Auf meiner Auftragsbestätigung steht aber als Leistung nur Call Plus/T-Net drauf, also ohne DSL. Wann wird dann das DSL dazugebucht? Wie lange dauert das? Ist das bei Euch anderen auch gewesen?
Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.
Ungeheuer
Evtl. mal in einen T-Punkt freundlich fragen, ob du einen Splitter bekommen kannst. Daran ließe sich dann ja zumindest das Telefon anschließen und eine telefonische Erreichbarkeit wäre gegeben.
-
Heute kam dann E-Mail, SMS und Anruf seitens Alice, scheint also langsam ins Rollen zu kommen... Mal sehen, welches Datum raus kommt.
[Edit] Eben kam Bestätigungs-SMS, dass am 26.02.2010 mein Alice-Anschluss deaktiviert wird.[/Edit]
-
Das sind aber nur 3 Monate wenn ich mich nicht verzählt hab. Hier im Angebot heisst es 6.
-
Ach man Leute.... Die Mitarbeiter bei TPH sagen IMMER, dass die gesperrt sind, wenn man danach fragt... Das EM325 ist im Originalkarton verpackt und eine CallYa ist in den Originalkarton reingelegt... Das Handy ist vollkommen branding und lockfrei, so wie es hier auch schon bestätigt wurde...
Genauso wie das 20,- teurere Nokia 2700 Classic...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
macht euch keine Gedanken 
Ich werde immer bei egal welchen Angeboten dafür sorgen, das alles plan läuft.
Da hab ich auch vollstes Vertrauen in Dich. Allerdings ist es schon heftig seitens T-Home, dass die es nichtmal für nötig halten, ein "Begrüßungschreiben" an den Neukunden/ Komplettwechsler zu versenden, sobald man seine interne Prüfung abgeschlosen hat. Und wenn das aus Kostengründen per Mail erfolgt, wäre das auch ok. Aber 5 Wochen Funkstille ist nicht wirklich "Professionell" in meinen Augen.
Andere Anbieter bekommen das ja auch hin...
Á la "Herzlich willkommen bei T-Home. Nach positiver Prüfung in unserem Haus kümmern wir uns nun schnellstmöglich um die Realisierung des von Ihnen gewünschten Anschlusses und die Übernahme ihrer Rufnummern von Ihrem abgebenden Dienstanbieter. Genauere Informationen werden wir Ihnen schriftlich mitteilen, sobald der alte Anbieter die Übergabe bestätigt hat."
-
Schreiben aufsetzen an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Nicht kündigen, sondern einen TW in den "CALL PLUS" durchführen lassen.
http://www.t-home.de/shop/pk/tariftabelle/telefonieren
Damit sollte dein Freund zumindest dicht an den Ursprungszustand herankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das ist ein S40-Handy oder?
Gibt es irgendwo Live-Bilder vom 2710?
Ich finde das Handy sehr interessant! Scheint ein 6303 mit Navi-Ausstattung zu sein.
Eher ein 2700 Classic mit Navi-Funktion. Ist nicht so hochwertig wie die 6300/6303er Serie.
-
Ich hab mir die Installationsdatei runtergeladen per WLAN und hab sie einfach auf meinem E71 installiert. Fertig.
-
Vom Prinzip her macht Outlook eigentlich alles richtig. Die "Ortskennzahl" von München ist 89, Hamburg hat 40, Berlin 30, usw. Gibt man nur das ein funzt es auch mit Android. Hatte das gleiche Prob mit Symbian S60