Zitat
Original geschrieben von CLOSy
ich frage mich sowieso wenn talkthisway so eng (absegnen des neuen Angebots) mit tcom arbeitet.
Warum müssen wir eine AB an talkthisway zusenden ?!
Normal müsse tcom > talkthisway informieren !!
Wir dürfen ja auch nicht tcom anrufen weil wir quasi kein Kunde in diesem Sinne erstmal sind.
Komische Strategie wie ich finde.
Alles anzeigen
1. Weil es den Prozess wesentlich vereinfacht, wenn der Kunde die AB einsendet.
2. T-Home hat das mit Abstand bescheidenste System für Vertriebspartner was es meiner Meinung nach auf dem dt. FN-Markt gibt... Da stimmen teilweise die Angaben im System nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein...
3. Du darfst schon, aber dann jaul nicht hinterher rum, weil das T-Home CC DaRappas Auftrag storniert und einen neuen auf "eigene" Rechnung aufgibt. Eine Unterschrift haben Sie ja. Denn DAS ist schon häufiger passiert und bei viel Pech gibts dann keine Auszahlung, weil keine Provi fliesst.
4. Einfach und schnell gehts über die HP oder HL von T-Home, aber dann gibts halt nur die normalen Vergünstigungen und keine kostenlose HW...
@Bexmann Selbst wenn du irgendwas in die Finger bekommst und du "auf die Barrikaden" gehts, wirds eher nur schlimmer werden. Die Buchungsmaschinerie bei BEIDEN Anbietern ist angelaufen. Versuch mal nen 60 km/h schnellen Panzer mit der bloßen Hand aufzuhalten. Dürfte ähnliche Aussichten auf Erfolg haben.
Ich denke mal, dass die Portierung systemseitig automatisiert übermittelt wird und Alice den Empfang quasi erst mit erfolgter Prüfung und Mitteilung des Portierungsdatums quittiert.
Ich würds mit ein "Ende mit Schrecken" betiteln und das ist immer besser als ein "Schrecken ohne Ende"