Beiträge von chrissniper

Im März werden maximal alle Phones freigeschaltet, die auf S60 basieren. Ich befürchte aber eher, dass sie es auf S60 3rd FP2 und S60 5th beschränken werden, um nicht jedem "alten" Handy quasi ein neues Leben "einzuhauchen".

Verkaufen wollen die ihre Handys ja auch noch :)

Ich hatte mir das E71 Driver´s Edition gekauft. Standardmäßig ist da ja ein Jahr DACH Lizenz für die V2 dabei. Nach Update auf die V3 hab ich nu ein Jahr Europa Lizenz. Die kostenlose Lifetime Geschichte funzt natürlich (noch) nicht.

Das nur nen "Durchhalteblättchen". Bei mir stand "Auftragsbestätigung" drauf inkl. Nennung des (Um-)Schaltungsdatums und des zu schaltenden Tarif samt dazugeöriger Optionen.

Mail, SMS, Anruf Kündigungseingang am "Tag 0"

~ 7 Tage später Brief mit Kündigungsbestätigung und Terminnennung 26.02.10

~ 7 Tage danach AB seitens Telekom (direkt eingescannt und ttw per Mail zugesandt)

~ 4 Tage später (heute) Paket von ttw erhalten

Nun noch auf den 26.02 warten und dann mal schauen wie lange T-Home benötigt, um aus dem C&C Comf. Plus 16.000 einen Entertain Comf. VDSL 25 zu machen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann hat das Darappa persönlich ausgehandelt. Normalerweise fallen die immer an.
    gruß mayday7

Nonsense... Bestandskunden die nen TelAS haben, haben natürlich keine Anschlussgebühren, die für den DSL-Anschluss werden ja schon seit Jahren nicht berechnet.

Komplettwechsler bekommen schon seit letztem Jahr die 59,95 gutgeschrieben.

Lediglich wer noch keinen TelAS hat, bzw. wechselt OHNE Portierung, zahlt die 59,95

Zitat

Original geschrieben von sk6
    Unabhängig von den Problemen hiervor: Wann kommt denn üblicherweise die Auftragsbestätigung von T-Home? Meine Alice-Kündigung wird zum 28.02. durchgeführt (Kündigungsschreiben von Alice habe ich auch bereits bekommen) - wann werde ich denn von T-Home als Neukunde begrüßt? Ich rechne eigentlich täglich mit einem Brief, auch wenn es jetzt noch einen Monat hin ist.

Bei mir wars ne knappe Woche