Evtl. mal den Pass-Key sowohl beim IPhone als auch beim Läppi überprüfen. Die Bridge (ich denke mal es ist die W101) verbindet sich automatisch per WPS mit dem W722. Dabei wird ein "voreingestellter" Pass-Key genutzt, der eigentlich an der Bridge auf dem Typenaufkleber stehen sollte. Damit sollte es funzen.
Beiträge von chrissniper
-
-
Du könntest daran scheitern, das dein o2-DSL deine Leitung "belegt" und somit die Telekom gar nicht schalten kann, es sei denn, du lässt dir eine 2. Leitung legen, was aber gerade in Mietshäusern durch die begrentze Verfügbarkeit der Leitungen schwer werden kann.
-
3.03 ist nur für einige S60v5 und S60v3 FP2 offiziell freigeschaltet. Auf einigen FP2 Modellen läuft es wohl trotzdem.
Und ab März werden weitere Modelle folgen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Nokia für alle S60 Modelle das freischaltet, die wollen ja nebenbei auch noch Geld mit dem Verkauf von Handys verdienen^^
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, T minus 7 - Hardware ist heute angekommen. So eine russische Maruschka ist da ja nix gegen all diese Kartons in Kartons in Kartons
Sehe ich das richtig, dass der Auftrag nochmals unterschrieben zu euch gesendet werden soll? Obwohl das bereits bei der originaeren Bestellung geschehen ist?
Jo, dieses Kartonmassaker war schon interessant

Das mit den Aufträgen steht doch extra groß auf dem Beileger. 2 Ausfertigungen unterschreiben und im vorfrankierten Umschlag zurückschicken, dann gibts Tankgutschein. (Zumindest war es bei mir so)
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Wenn ich netzbasiertes GPS anschalte, fragt mich Ovi Maps gleich nach dem Start, ob ich eine Verbindung zum Standortbestimmungsserver aufbauen will. Dies passiert nicht, wenn ich NUR integriertes GPS angeschaltet habe!Wenn ich die Verbindungs aufbaue, wird (in meinem Fall) eine DatenVerbinungs zu O2, also eine kostenpflichtige aufgebaut.
Das würde allerdings doch bedeuten, dass netzbasiertes GPS kostenpflichtig ist.integriertes GPS --> null Kosten (es wird nur der GPS-Empfänger genutzt)
unterstützes GPS (AGPS) --> geringe Kosten (Datenpakete nur beim ersten SatFix und nach jedem Verlust, z.B. nach Tunneln oder Waldstücken)
netzbasiertes GPS --> hohe Kosten, da immer on, ständiger Positionsabgleich über das MoFu-Netz
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
Darappa langsam wird es zeit mit dme neuen angebot. Brauchen jetzt langsam neues DSL VertragGenau, was fällt dem Händler nur ein.... Einige sollten echt mal ihren "Ton" überprüfen... Er hat doch geschrieben, dass er auf Freigabe warten muss da neuer Monat...
-
Alles jut, heute Tankgutscheine erhalten, war sehr überrascht, hatte nicht vor Schaltung damit gerechnet

Thumps Up !!
-
Geht, musst halt russisch lassen. Mit nem Online-Übersetzer hab ich es auch geschafft, trotz 0 Russisch-Kenntnissen
-
1) Nein, gibt es nicht.
2) Freu dich doch über den "offenen Vertragsbruch", da hat man dann ja einen Küdigungsgrund.
-
Ja, ist nen Eigenbundle.
Das WX395 ist baugleich mit dem Alcatel OT 600. Scheint nen Lizenzbau für Motorola zu sein, da es das OT 600 schon ne Weile länger gibt.