Beiträge von chrissniper

    Naja, ich navigiere zu 95%, indem ich auf die Ansagen höre. In den restlichen 5% der Fälle reicht mir das Display von meinem E71 (mit 1 jähriger Navilizenz).


    Sollte im März das E71 nicht zu den "glücklichen" Geräten gehören, für die die kostenlose Variante freigeschaltet wird, bin ich auch nicht sauer/empört. Wie du schon sagtest, habe ich mir das E71 nicht gekauft, weil meine Glaskugel mir prophezeit hat, dass 6 Monate später Nokia kostenlose Navigation anbieten wird.


    Bis September läuft meine Lizenz noch, ab August kann ich meinen Firmenvertrag verlängern. Ich lehne mich zurück und beobachte die "Geiz ist Geil" Geschichte :)


    Musst du eh, da das W701v aus dem Paket kein VDSL-Modem hat. Was ja aber auch schon mehrmals im Thread erwähnt wurde.


    Ergo W503, W722 oder W920V über ServicePaket buchen, sonst kein I-Net...

    Zitat

    Original geschrieben von Plueschi Ich glaube auch nicht das es ein Fehler von meinem Mitarbeiter war alles nur ausreden auch wie er sagt das er keine Provision bekommt war auch eine Lüge. Denn da habe ich mich bereits schlau gemacht er bekommt Provision pro Karte die er anmeldet.


    Jemanden wegen "Datenmissbrauchs" anzeigen und ihn im selben Atemzug als Lügner darstellen ist schon harter Tobak... Dazu noch unhaltbare Unterstellungen in mehreren Internetforen verbreiten...


    Das grenzt schon an Rufschädigung, Verleumdung und übler Nachrede.... Und das ganze Tamtam wegen "EINER"!!! PP-Karte...

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Ob des kompatiblen Betriebssystems kann der cut nur über die s60-Version gemacht werden.
    s60v3 ist noch recht aktuell (und extrem verbreitet), wird wohl dabei sein.


    Evtl. machen sie den Cut zwischen v3 FP1 und v3 FP2 und sagen erst ab FP2 wird freigeschaltet...

    Nope, sobald die Verbindung mit der Bridge hergestellt wurde, wählen sich die Geräte über die Bridge ein, die dann gleichzeitig als Access-Point fungiert.


    Einzige Ausnahme ist die Kombination W920V mit W101. Die Verbindung untereinander wird im 5 GHz-Band durchgeführt. Danach melden sich alle Geräte, die auch 5 GHz unterstützen am Router an, alle 2,4 GHz Geräte an der Bridge