-
Bei mir ist seit Schaltung vor einer Woche nix passiert... Auftragsstatus sagt abgeschlossen, allerdings stehen in den Details dann 3 Sachen immernoch als "in Arbeit" (TDSL 16000, Hot Spot Flat und Call&Surf Comfort Plus) gekennzeichnet...
Ich rufe aber mit Absicht nicht an, da ich befürchte, dass dann evtl. DaRappas Antrag "storniert" wird und die Hotline einfach ihren Entertain draufsetzt...
-
-
Find das immer wieder geil, wie hier Leute abgehen, weil ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen nicht als "Heilsarmee" fungiert.
Sicherlich wird Google sein Navi kostenlos für ALLE auf dem Markt verfügbaren Geräte anbieten...
Desweiteren ist Ovi Maps ein Onboard-Navi, Googles Lösung eine Offboard Lösung. Viel Spass im Ausland.
Bei Nokia mach ich AGPS aus und kann kostenlos navigieren, da die Karten auf dem Handy sind.
-
Re: http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-beta-for-mobile
Zitat
Original geschrieben von lazypomme
Hallo,
hat schon jemand die neue 3.04 Beta ausprobiert?
...die Beta ist für S60 3rd Ed. freigegeben - das wäre ja eine Möglichkeit, kostenlose Navigation auch auf den älteren Geräten ans Laufen zu bringen? N95 etc...
Gibts schon Erfahrungen?
Grüße...
Alles anzeigen
Auf der nächsten Seite sieht man dann auch spezifiziert, welche Geräte unterstützt werden. Und, oh Wunder, es sind nur die Geräte, die 3.03 nutzen können... Sprich, S60 3rd FP2 und S60 5th.
-
Meiner Meinung nach, liegt es eher an den Kunden... Die meisten Händler, die hier aktiv sind, haben eine Kontaktmail. Anstatt jetzt da ne Mail mit der TT-Aktion im Betreff zu verschicken, ist natürlich der kurze Beitrag im Thread "Auszahlung per PN bitte" bequemer.
Ich denke, diese Unsitte hat in letzter Zeit extrem zugenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Heute wurde ebenfalls bei mir umgeschaltet. Entweder bin ich der einzige der Probleme hat oder ide anderen kommen gar nicht mehr on. Leider teilte man mir nicht mit, dass heute lediglich das Telefon (!!!) durchgeschaltet wird. Für Internet müsst ich mich noch ein paar Tage geduldet :flop: :flop:
Was sollte den gem. AB geschaltet werden?
Ich hab nur das Prob, dass CLIP nicht geht. Die beiden Gigaset S 1 Colour Handsets, die ich an der DECT-Basis des W920V betreibe zeigen immer "Unbekannt" an....
-
Sodele, waren bei mir wohl Frühaufsteher. ~ 7:30 wurde umgeschaltet, Telefon ging direkt wieder, I-Net nach ca. 10 Minuten.
Dann warte ich mal, wie lange das nu dauert bis VDSL/Entertain geschaltet wird.
-
Ist deutschlandweit verfügbar. Ihr dürft nur nicht immer nach freien Geräten fragen... Das sollte inzwischen eigentlich klar sein 
Fragt einfach, ob die das Nokia 6300 PrePaid auch in ganz schwarz haben.
-
Trapster ist ein eigenständiges Programm, das Blitzer anzeigen kann, dabei läd es allerdings die benötigten Kartendaten per Internet runter, ohne Datenflat sollte man das Prog also nicht nutzen.
Da ich keine Flat besitze, kann ich nicht sagen, ob es im Hintergrund läuft, wenn man Nokia Maps laufen hat, und bei Bedarf aus dem Hintergrund warnt..
-
Na, dann hoffen hier ja schon mehrere Alice-Wechsler auf einen reibungslosen Ablauf am 26.
(mich eingeschlossen)
Btw. Habt ihr auch keine Rechnung im Februar bekommen? Meine letzte Rechnung ist von Anfang Januar mit GG von Januar und Gesprächsgebühren von Dezember...