Auch hier Portierungsformular vergessen, geht morgen per Post hinterher. PostIt mit Bestellnummer ist drauf, damit ihr es besser zuordnen könnt.
Beiträge von chrissniper
-
-
Bestellt, Post ist unterwegs. Das mit den scans per Mail hab ich zu spät gelesen

Ich hoffe das wird was, bei der Krokofarm steht ja, dass das Angebot beendet werden musste.
btw. Bei mir war noch kein Portierungsformular dabei, schickt ihr das seperat?
Hab atm ISDN, soll aber bei T-Home nur noch Standard werden. -
Zitat
Original geschrieben von MrChiliCheese
Auf dem Formular lässt sich nur der W721v auswählen, eine Chance den w722v als Mitegerät zu bekommen?Mal nen Passus aus dem Eröffnungspost von DaRappa:
Wichtig: Wir vermarkten das Angebot nur mit der Hardware W701v + MR300 (keine Mietversion, sofort nach Aktivierung euer Eigentum ). Gerne schalten wir euch aber auch trotzdem VDSL...
Sollte eigentlich alles klar sein...
-
Sry, aber Äpfel mit Birnen vergleichen (double play mit triple play) und dann monieren, dass die Birnen teurer sind ist eher unfair T-Home gegenüber

Vergleicht man Alice Triple Play mit T-Home Entertain, sieht es da schon anders aus
Alice Fun Flat 16.000 + Fernsehflat ~ 35,-
Entertain Comfort 16+ ~ 45,- (mit runtergerechneter Auszahlung 26,-)
Entertain Comfort VDSL25 ~ 55,- (mit runtergerechnter Auszahlung 36,-)Ergo ist 16+ 9,- mtl. billiger, VDSL 1,- teurer
Da sind aber noch nicht die Preise für die STB bei Alice eingerechnet (mit HDD 229,90 einmalig bzw. 8,90 mtl. bei 24 Monaten MVLZ)
allerdings braucht man bei T-Home für VDSL noch den passenden Router als Mietgerät (W722 liegt bei 2,95 mtl).
Rechnet man die Zusatzkosten noch mit rein ist 16+ ~ 15,- billiger VDSL25 ~ 5,- billiger mtl.
liga total hat 12 Monate MVLZ. da würde es die ersten 3 gratis geben.
-
-
So, hab bestellt und auf dem Formular keinerlei HW angekreuzt, hoffe das war richtig

Gibt die Bestellung eines W920v als Mietgerät über dich noch zusätzlich etwas?

-
harlekyn nein, musst dann nen VDSL fähigen Router mieten/kaufen. Denke mal DaRappa hat noch nen paar "Schmuckboxen" bestehend aus dem W701v und dem MR300 rumliegen

Da Alice ja 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende hat, würde ich, wenn möglich, erst Ende Januar wechseln wollen
Habe bisschen Angst sonst zum Jahreswechsel ohne Tel/Inet/TV da zu sitzen. Müsste also bis Mitte Dezember warten, oder kann man 01.02.10 z.B. als Wunschtermin angeben? -
Oder du ziehst in ein Haus, in dem es keine "Telefonanschlüsse" gibt, weil der Vermieter eine Kooperation mit einem "Alternativanbieter" hat. Gibt ja div. Anbieter, z.B. in Norderstedt bei Hamburg Wilhelm.Tel, die Mietwohnungen haben teilweise keine TAE-Dose und in den Häusern liegt nur Glasfaser.
-
dito, nüscht FP2
-
Für mein E71 Driver´s Edition (RM-346) ist das Update per Software Updater bereits verfügbar, atm ist mein Akku aber zu leer für die Aktualisierung...