Beiträge von chrissniper

VDSL50 sichert dir einen Korridor zwischen 26 - 50 MBit. Das der Verteiler nur 100m entfernt steht ist sicher eine gute Aussage. Allerdings hängt die Qualität auch von diesen 100m ab. Ich könnte z.B. normales ADSL mit vollen 16 MBit netto bekommen, da die "Inhaus"-Verkabelung aber eher minderwertig ist, bekomme ich nur ca. 12 Mbit, da ansonsten die Instabilität extrem ansteigt.

Mit deinen gemessenen ~37000 Kbit DL / 9000 kbit UL ist definitiv nen VDSL 50 aufgeschaltet.

Immer im Hinterkopf haben, es heisst "bis zu" und nicht "genau"

Der Unterschied ist, dass das E71 Pro die Markenrechtsanwälte von Nokia beschäftigen dürfte...

Ein Hoch auf die chinesiche Kopierkunst und die dort allgegenwärtige Skrupellosigkeit...

In der heutigen zeit sind 5-10 Tage ohne meiner Meinung nach ein no go, egal wer jetzt wem die Schuld gibt. Der abgebende Provider teilt dem neuen ein Vertragsenddatum mit. Wo ist also das Problem an diesm Datum die Leitungen "umzulegen"? Als ich anno 2000 von T-Com zu Alice gewechselt bin, war mein DSL quasi sofort wieder da, Telefon dauerte 4-5 h. Das sind mMn akzeptable Grundzeiten...

Lohnen tut sich das vor allem für den Anbieter. Du zahlst für jedes Gebot 50 cent. Als Beispiel. Eine der 1-cent Auktionen. Bei 20,- Endpreis sind also 2000 Gebote zu 50 Cent abgegeben worden. Sind also 1000,- auf der Habenseite für den Anbieter. Der Sieger hat dann vielleicht einen 200,- Artikel für 20,- "ersteigert", aber wenn er dafür 200 Gebote abgegeben hat, hat er 120,- bezahlt. Zumal die Zeit ja auch immer wieder von vorne beginnt, wenn einer nen Gebot abgegeben hat...

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer :rolleyes:

Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?

Dann schreib doch einfach mal was Positives... Wegen nem Euro nichts Postives schreiben ist auch eher.... Auch hier arbeiten nur Menschen, die als solche behandelt werden möchten. Das bei einem größeren Auftragsvolumen auch mal was schief gehen kann, sollte eigentlich verständlich sein. Wenn sich Provider gegenüber neueren VP nicht so verhalten, wie es geplant war, trifft den VP eigentlich keine Schuld, er ist aber der Ansprechpartner des Kunden. Da greift immer das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus."

Also alle mal den Ball flach halten. Es gibt nichts im Bezug zu diesem Angebot, was man nicht zivilisert und erwachsen klären kann...

Die Abwicklung der beiden durchgeführten Transaktionen mit Handybund.de liefen reibungsloser als so mancher Einkauf in einem Fachgeschäft. Die Personen hinter Handybund.de waren sowohl per Telefon, als auch per Mail in kürzester Zeit erreichbar.