-
Die von dir verlinkte Version ist inkl. "Fahren".
Hier gehts um die reine Fußgänger-Variante. Diese sogenannte "City-Explorer" Lizenz kostet sonst 8,99 für jeweils 2 Jahre.
Ovi Karten ist die Weiterentwicklung von Nokia Maps, so wie die Ovi Suite die Fortsetzung der PC-Suite ist.
-
Nur mal eben nachgefragt. Was passiert bei denen, die keine Auszahlung bekommen, da sie ein Handy gewählt haben? Wird denen die AG auch in diesem Rutsch überwiesen?
-
Ich benutze ganz profan die mitgelieferte. Erfüllt bei mir seinen Zweck.
-
Sry, aber wenn du einen so leichen Schlaf hast, dass das pulsierende Leuchten dich weckt, solltest du dein Handy evtl. gar nicht in deiner Nähe haben beim Schlafen...
Der Atemmechanismus sollte allerdings auch nur den Navikey pulsierend leuchten lassen, nicht die ganze Tastatur. Wenn es nach Deaktivierung nach einiger Zeit wieder anfängt, solltest du evtl. mal ein FW-Update in Betracht ziehen oder letztendlich in einem Servicepoint von Nokia.
Alternativ:
1. umdrehen
2. etwas drauflegen
3. anderes Handy kaufen
-
http://www.quickoffice.com aufrufen, dein E51 als Device auswählen und über die aktuelle "Quickoffice Premier 6"-Version freuen, da sie für das E51 umsonst ist.
-
Hmm... evtl. mal auf GSM-Mode schalten? Evtl. benötigt das Handy ja im 3G-Modus die Menge an Standby-Strom
-
Evtl. die Navisoftware im Hintergrund per Standard aktiv, da es ja das "spezielle" Navigationshandy von Nokia ist?
-
ok, es hängt natürlich von der Nutzung ab.
Vielnutzer fahren mit der CallYa-Variante besser als mit bild, Gelegenheitsnutzer eher anders rum.
-
E-Plus und Datennutzung... das ja wie mitm Käfer an der Formel 1 teilnehmen 
Er hat ja schon ne CallYa-Karte bei egay erstanden. Ich hätte ja eher ne Bildmobil genommen. 35 cent/mb sind doch deutlich günstiger als 9 cent/min bei 5 min Taktung.
-
Hol dir ne Bild-Mobil Karte. Bist auch im D2 Netz und zahlst 35 cent/mb für Datennutzung