ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Nein, dies ist bei keins der 3 Geräte der Fall. Alle 3 Haben ein lock.
Wenn du
LG KP100
VF 225
Mot W156
meinst, ist das nicht ganz richtig. Zumindest das W156 ist als CallYa bei TPH ein freies Bundle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Nein, dies ist bei keins der 3 Geräte der Fall. Alle 3 Haben ein lock.
Wenn du
LG KP100
VF 225
Mot W156
meinst, ist das nicht ganz richtig. Zumindest das W156 ist als CallYa bei TPH ein freies Bundle.
Es wäre schön, wenns hier mal wieder btt gehen würde... Macht doch für das Clone nen extra Thread auf... Es gibt auch Leute die sich für Neuigkeiten über das echte Aura interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
gab es das LG Handy bei dir immer noch für 89,99 €? Weil du von "Schaufenster" sprichst...
Wäre nett, wenn es so sein sollte,mal hier zu posten, welche Filiale das war, würde mir doch glatt ein zweites holen, das Ding ist echt gut und für den Preis sowieso top
Gemäß Aussage der Verkäuferin ist das eine TPH-weite Aktion, um den neuen 5/15-Tarif (als Promo 1/15) zu pushen.
Allerdings übernehme ich keine Garantie, dass diese Aktion überall zu bekommen ist, da wir ja aus unzähligen Posts hier im Forum wissen, was einige TPH-Shops immer für "extravagante" Verkaufsstrategien verfolgen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ckberlin
Hallo, meine Freundin hat mir erzählt das es vom 17.11.08 bis 19.11.08 eine regionale Promotion in der TPH Filiale im Forum Steglitz in Berlin geben soll.
Das LG HB 620T kostet dann als CallYa Eigenbundel in dem neuen CallYa Tarif 1/15 nur 124,99€ bei AGN inklusive 2GB Speicherkarte und Bluetooth Headset.
:top:
heute an einem TPH nen Aktionsflyer im Schaufenster gesehen. LGHB620 für 89,99 nAGN, Nokia 2310 0,- nAGN, Motorola W156 0,- nAGN (aales CallYa).
2GB Speicherkarte kostet ~13,-, Nokia BT-HS gibts für 20,- atm im Angebot
Wir rechnen zusammen und erkennen? ![]()
TPH hat den SE11-Aura P8400 Dinic, wobei der Barpreis von 1299,- jenseits von Gut und Böse ist... Aktuelle Preise bei div. Onlinevegleichen ist so ~899,-
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Gerade (um 14:37 abgesendet) kam eine SMS mit dem neuen Preis von 9 Cent an ..
Stand da auch drin, dass sich die Taktung von 60/1 auf 60/60 verschlechtert hat?
Sodele, nach dem Studium des Threads und deiner verlinkten Dokumente, hab ich doch noch eine Frage.
Du schreibst, man soll die Kündigungsbestätigung mitschicken, ich dachte immer, der alte Anschluss wird im Zuge der Neubeauftragung durch die Telekom gekündigt. Das unterschreibt man doch auch auf dem Portierungsformular, welches es direkt von der T-Com gibt. Oder ist damit der Fall TelAS bei der T-Com, DSL beim Fremdanbieter gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Die Kamera selber kommt nicht von Kodak. Die ganze Hardware kommt von Carl-Zeiss oder Schneider-Kreuznach.
Linse von Carl-Zeiss. Darf aber nicht mit geworben werden, da Nokia dafür Geld gezahlt hat, dass sie damit werben ![]()
"Hardware" kommt von Nikon
"Software" kommt von Kodak
um es mal salopp auszudrücken.
max. nach 6 Monaten in den IP 50 für 50,- und dann wieder 6 Monate später in den Genion S für 50,-
Allerdings verlierst du normalerweise deine FN-Nummer beim Wechsel in die Inklusiv Pakete und würdest dann eine neue bekommen beim Wechsel in den Genion S
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
Einspruch !
Ich habe gestern per dayflat 2.1 GB durchgehend mit HSUPA Geschwindigkeit hochgeladen (im Schnitt 1200kBit/s) Der Timo Beil scheint da irgendwo eine Toleranzschwelle eingebaut zu haben
Noe keine Toleranzschwelle, sondern eine Unterscheidung zwischen PrePaid und Vertragskunden...
Wenn man auf der verlinkten Seite mal DayFlat mit Vertrag auswählt, sieht man im Kleingedruckten "... mit unbegrenztem Nutzungsvolumen..."