-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
chrissniper:
4. Ungefähre Dauer zwischen Schaltuing Telefonanschluss und Einrichtung Entertain?
Hängt sehr stark von der Telekom ab, ca 2-3 Wochen normal
5. Angebotene Auszahlung gültig, auch wenn Anschluss erst, aufgrund MVLZ, Anfang Februar geschaltet wird?
Derzeit können wir das Angebot nur bei Schaltung bis Ende Januar garantieren!
LINK
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
zu 4. wären dann also 2-3 Wochen ohne DSL nur Telefon?
zu 5. 31.01.09 wäre Vertragsende = Umschaltungstag? Ist nen Samstag 
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
nun gehts mit dem Gerät,
die neubesteller bekommen es gleich als Router,
was ich aber gut finde, das die bisherigen Besitzer einfach durch ein Software Update die Router-Funktionen freischalten können...
find ich cool..
mfg
Alles anzeigen
Da Alice den Router per SW kastriert, ist es ja auch nciht schwer das über nen "SW-Update" wieder rauszunehmen. Man konnte auch bisher aus den Alice-Modems Router amchen. Dazu brauchte man nur die Zugangsdaten für die Benutzeroberfläche des Routers.
Nichtsdesto trotz ist und bleibt die verwendete HW bei ALice Steinzeit Niveau. Die Siemens Teile sind eigentlich primär nur als Heizgerät im Winter geeignet 
Über Sphairon wollen wir hier nicht reden 
-
Hatte zwar Freitag schon per Mail angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten (immer dieses Weihnachtsgeschäft
)
1. Wechsel von Alice ISDN -> Entertain Comfort Analog ADSL
2. Hauptrufnummer mitnehmen
3. W920V anstatt W701V möglich? wenn ja, welcher Aufpreis?
4. Ungefähre Dauer zwischen Schaltuing Telefonanschluss und Einrichtung Entertain?
5. Angebotene Auszahlung gültig, auch wenn Anschluss erst, aufgrund MVLZ, Anfang Februar geschaltet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Hallo,
heute habe ich in einem Shop nach Prepaid-Pakete gefragt. Der Verkäufer (nicht unbedingt der freundliste) meinte die hätten ausschliesslich vorkonfektionierte Originalpakete.
MfG
marho
Um so etwas zu vermeiden:
1. Katalog besorgen (gibts auch online zum durchblättern)
2. PP-Angebote anschauen und die Modelle raussuchen, die in Frage kommen würden.
3. Evtl. bei VF schauen, ob es das CallYa-Paket auch dort gibt, ist dann immer schon ein Anzeichen für nen Lock.
4. Hier im Thread nach den Modellen suchen, Chance auf Treffer dürfte sehr hoch sein.
5. Dann in den Laden gehen und das gewünschte Handy ordern.
Bei 5. empfiehlt es sich meist, nicht den Verkäufer merken zu lassen, dass man das Handy nur wegen dem fehlenden Lock kaufen will.
6. Auf nem Samstag im Weihnachtsgeschäft allgemein nach PP zu fragen ist eh etwas unglücklich
Geh mal auf nem Samstag zu ATU und frag, ob dir einer mal ausführlich die Unterschiede bei den Nachrüst-Sitzbezügen erklären kann 
-
Auch von mir Happy Birthday 
Bleib gesund und munter.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss.
Das ist richtig. Ist allerdings mit Eigeninitiative verbunden
Hier muss man ja nur seine Vorwahl posten, dann bekommt man es vorgekaut 
-
Re: Re: LG Chocolate für 59,99 AgN
Zitat
Original geschrieben von raindog
Ja, daran wäre ich auch brennend interessiert, da ich momentan auf der Suche nach einem Schokoladenriegel bin.
Aus gesicherter Quelle Eigenbundle.
Trotzdem wird es genug Shops geben, wo dann wieder die ominöse Socke oder sonstiges Zubehör gebundelt ist....
-
Wenn ich nen Alice-Ansclhuss hätte, der Ende Januar endet, wäre dann die Warnehmung eures Angebotes möglich, oder müsste ich dann bis Januar mit der Beauftragung warten?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist das N73 dann ohne simlock?
Soll frei und ungebrandet daherkommen.
-
Btw. das N73 CallYa für 149,99 nAgN soll wohl auch ein Eigenbundle sein.
Das LG KP100 ist nen gelocktes CallYa.