Beiträge von chrissniper

zu 4. wären dann also 2-3 Wochen ohne DSL nur Telefon?
    zu 5. 31.01.09 wäre Vertragsende = Umschaltungstag? Ist nen Samstag :(

Da Alice den Router per SW kastriert, ist es ja auch nciht schwer das über nen "SW-Update" wieder rauszunehmen. Man konnte auch bisher aus den Alice-Modems Router amchen. Dazu brauchte man nur die Zugangsdaten für die Benutzeroberfläche des Routers.

Nichtsdesto trotz ist und bleibt die verwendete HW bei ALice Steinzeit Niveau. Die Siemens Teile sind eigentlich primär nur als Heizgerät im Winter geeignet ^^

Über Sphairon wollen wir hier nicht reden ^^

Hatte zwar Freitag schon per Mail angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten (immer dieses Weihnachtsgeschäft ;) )

1. Wechsel von Alice ISDN -> Entertain Comfort Analog ADSL
    2. Hauptrufnummer mitnehmen
    3. W920V anstatt W701V möglich? wenn ja, welcher Aufpreis?
    4. Ungefähre Dauer zwischen Schaltuing Telefonanschluss und Einrichtung Entertain?
    5. Angebotene Auszahlung gültig, auch wenn Anschluss erst, aufgrund MVLZ, Anfang Februar geschaltet wird?

Zitat

Original geschrieben von marho
    Hallo,

heute habe ich in einem Shop nach Prepaid-Pakete gefragt. Der Verkäufer (nicht unbedingt der freundliste) meinte die hätten ausschliesslich vorkonfektionierte Originalpakete.

MfG
    marho

Um so etwas zu vermeiden:

1. Katalog besorgen (gibts auch online zum durchblättern)
    2. PP-Angebote anschauen und die Modelle raussuchen, die in Frage kommen würden.
    3. Evtl. bei VF schauen, ob es das CallYa-Paket auch dort gibt, ist dann immer schon ein Anzeichen für nen Lock.
    4. Hier im Thread nach den Modellen suchen, Chance auf Treffer dürfte sehr hoch sein.
    5. Dann in den Laden gehen und das gewünschte Handy ordern.

Bei 5. empfiehlt es sich meist, nicht den Verkäufer merken zu lassen, dass man das Handy nur wegen dem fehlenden Lock kaufen will.

6. Auf nem Samstag im Weihnachtsgeschäft allgemein nach PP zu fragen ist eh etwas unglücklich :) Geh mal auf nem Samstag zu ATU und frag, ob dir einer mal ausführlich die Unterschiede bei den Nachrüst-Sitzbezügen erklären kann ;)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
    Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss.

Das ist richtig. Ist allerdings mit Eigeninitiative verbunden ;) Hier muss man ja nur seine Vorwahl posten, dann bekommt man es vorgekaut ;)

Re: Re: LG Chocolate für 59,99 AgN

Zitat

Original geschrieben von raindog
    Ja, daran wäre ich auch brennend interessiert, da ich momentan auf der Suche nach einem Schokoladenriegel bin.

Aus gesicherter Quelle Eigenbundle.

Trotzdem wird es genug Shops geben, wo dann wieder die ominöse Socke oder sonstiges Zubehör gebundelt ist....