Beiträge von chrissniper

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ein Einschreiben kostet 2,05€. Wenn die 1000 Lizenzen verschickt haben sind das 2050€! Ob die die nochmal investieren wollen...

Ich denke ja, da ihnen momentan auf der anderen Seite bei deiner Annahme von 1000 bestellten Lizenzen 89.000,- fehlen.

Allgemein:

Ich finde sehr bedenklich, das immer mehr versuchen OFFENSICHTLICHE Fehler auszunutzen, um sich persönlich einen Vorteil zu verschaffen, oder wie in anderen Fällen, sich persönlich zu bereichern.

In diesem Fall versucht sich das Unternehmen auf geltendes Recht zu berufen, um den finanziellen Schaden zu begrenzen. Dem Kunden wird eine Wahlmöglichkeit gelassen (konstenfreie Rückabwicklung ODER regulärer Erwerb) und als "Antwort" wird hier über Lücken oder Tricks diskutiert, wie man dem Unternehmen ein Schnippchen schlagen kann.

[NUR EIN KONSTRUIERTES BEISPIEL]
    Stellt Euch mal vor, ihr erwerbt etwas online für 9,99 und zahlt per Überweisung. Durch einen unglücklichen Zufall, Unachtsamkeit, Irrtum überweist ihr per Online-Banking 99,99. Das Unternehmen liefert die bestellte Ware. Ihr stellt den Fehler erst fest, als ihr 3 Tage später Kontoasuzüge holt. Ihr reklamiert und bekommt als Antwort "Sie haben bezahlt, wir haben geliefert. Selber Schuld, wenn sie nicht richtig aufpassen."

Ein Nachtrag noch an alle RSV-Besitzer. SChaut mal vor einer Verhandlung genau in die Bestimmungen. Es gibt auch RSV, die leisten NUR bei Aussicht auf Erfolg für den Versicherten. Die haben auch nichts zu verschenken...

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Erm Jonny, fahr doch lieber den an, der die Frage gestellt hat :D
    Ich bin echt gespannt ob das "Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle" hält was es verspricht und ob ich 100€ hingegen de, w 100 v gespart habe =)

Ich benutze die 200mbit AVEasy von devolo seit 2 Monaten mit meinem HomeTV von Alice und habe keinen Anlass zum meckern.

Naja, die Marke "Nordmende" ist ja nun auch nicht mehr die deutsche Traditionsmarke. Nachdem Thomson sie an Videocon verkauft hat und inzwischen auch die Phillar Group den Markennamen benutzt, ist es denke ich egal, wie das Zeug heisst, erstklassige Ware kann man nicht mehr erwarten ;)

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Nur zum Verständnis:
    Wenn man Entertain Comfort nimmt, dann hat man ebenfalls eine 16MBit wie beim Call&Surf Comfort Plus. Da der Pakerpreis gleich ist, frage ich mich, wo da die Vorteile von Call&Surf Comfort Plus sind, bis auf den HotSpot?
    Oder bekommt man beim Entertain Comfort keine 5€ Rabatt?

C&S Comfort Plus - mind. 6 Mbit
    Entertain Comfort - mind. 12 Mbit (deshalb spricht T-Home auch von 16+ was den Speed angeht)

Beim Comfort Plus kannste halt Pech haben und hast nur die Hälfte an Speed.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    nur mal ne Vermutung, dass es wahrscheinlich auch ohne Locks ist, denn das D900i CallYa gibt es laut den Google Ergebnissen nur bei TPH. Komisch, oder? Wenn, dann sollte es doch auch bei VF geben, wenn es mit Lock wäre.

Ist nen Orig VF-CallYa Paket, also Lock vorhanden, ob jetzt Sim-, CallYa- oder Netlock, weiss ich nicht.

Kann er nicht, die maximale Nettobandbreite reicht nicht aus. Würde mal behaupten das der W920V mit n-Draft und 300mbit/s WLAN dafür reichen könnte, wird aber noch nicht unterstützt, atm geht es offiziell nur über die 200,- Bridge oder Kabel.

Evtl. würde es auch nen Stromnetzwerk á la Devolo AVEasy tun. 200mbit über die Steckdose.

Re: Entertain mit bis zu 450,- Euro Gutschrift

Musst aber 49,99 wieder abziehen, da es NUR den MR300 für 0,- gibt, braucht man den Router auch, aktuell ein W503, zahlt man dafür dann 49,99.

Somit ist man wieder bei 400, gesetz den Fall, dass man die 100,- Onlinevorteil bei Abschluss eines Entertain-Paketes auch über Telekom-Friends bekommt.

31.01.09 würde dann bedeuten volle Auszahlung, wie Angebot beschrieben, auch wenn Schaltung erst am Montag 02.02.09 statt findet? Sry für die Fragerei, aber bevor ich mich 24 Monate binde möchte ich alles klären ;)

Kündigung durch mich, oder macht das T-Home?

Es wird also Tel UND DSL geschaltet, nur die Einrichtung Entertain dauert dann noch 2-3 Wochen?

Bei den Entertain Angeboten auch 50,- weniger Auzahlung bei Auswahl des W920V anstatt des W701V?

Gruß

Chris