Katalog ist 2 Monate gültig. Zusätzlich gibts "Angebots-Flyer" in Din A5 zum auseinanderfalten. Hat aufgefaltet glaube ich Din A3 zum blättern. DIe gelten dann immer für einen Kalendermonat.
Beiträge von chrissniper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Das läßt doch hoffen, daß die "schwarzen Schafe" von denen hier und im alten Dienstagsschnäppchen-Thread immer wieder zu lesen war, bald ganz schlechte Karten haben ... :top:
AxelchenGenau, und wenn die Kunden keine Mail-Addy angeben oder einfach keine Lust haben, den Verkäufer zu bewerten, gibts dann halt gar nichts für den Verkäufer. Diese Geschichte mag in England bei CPW gut funktionieren, aber da wir Deutschen meistens nur dann etwas ausfüllen, oder unsere Meinung schreiben, wenn wir etwas negatives erlebt haben, sehe ich dafür schwarz. Interessant wäre auch die Meinung des TPH-Betriebsrats zu solch einem Thema. Aufgrund der Unternehmensgröße müssten die sowas ja haben.
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
danke euch für die antworten! ich habe damals eine auszahlung und einen sachwert (kein handy) erhalten... über den händler. in der zwischenzeit hab ich eine email an debitel geschrieben... werde die antwort posten.Ändert nix daran, dass dein Tarif ein Tarif MIT Handysubvention ist (dafür hast du dann ja etwas anderes bekommen), der Max XS für 4,95 ist OHNE Handysubvention. Du könntest maximal in den Max XS mit Handy zu 14,95 (7,95 GG + 7,- MU) wechseln.
-
Dann schaut euch den Karton genau an, vor allem den Inhalt. Ich hab letztens nen Schrieb gesehen, dass LG sein Viewty "downgraded".
- Nur noch Ladekabel, Akku und BDA im Lieferumfang
- Aufschrift auf dem Kameraobjektiv nur noch Kreuznach. keine Zertifizierung mehr für Schneider-Kreuznach
- schlechtere Videoqualität
- keinen "Verwackelungschutz" mehr[Edit]
- kein Xenon-Blitz mehr, nur noch LED
- daraus resultierend auch keine "Rote Augen" Korrektur mehr
- Continous Shot nur noch mit 0,3 MPixel anstatt 1 MPixeldafür kann das Viewty jetzt:
+ Gesichtserkennung
+ Smile Shot (Bild wird auch ohne zutun des Nutzers gemacht, wenn der zu fotografierende lächelt...)
+ Blink Detection (Augen zu, kein Foto...)
[/Edit] -
Zitat
Original geschrieben von Twanger
bei mir wurd von lastschrift auf überweisung geändert, kann mich auch noch nicht einloggen.Man muss die 1,- zwingend per Vorkasse überweisen, erst nach Zahlungseingang wird dann auf Lastschrift umgestellt. Steht aber auch in der Bestellbestätigung sowie der Mail, die man bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von madness835
Gibt es die 2 Monate GG-Befreiung auch im Young/Studenten Tarif?
Ich dachte diese sind von solchen Aktionen ausgenommen.jepp, im Complete M Young bekommt man nichtmal Anschlusskostenbefreiung.
2 Monate frei + AK frei nur im M, L und XL
-
Meiner Meinung ist es eher ein Unisex-Handy. Sowohl für die Frau als auch für den Mann geeignet. Solide Verarbeitung, "kühler" Edelstahl.
Zum Display sage ich mal "Hammer!". Detailschärfe und Auflösung (480 x 480 Pixel bei nichtmal 1,5 " Durchmesser) des wirklich kreisrunden Displays suchen seinesgleichen auf dem dt. Handymarkt. Klar vergleich ich es nicht mit dem HTC Touch HD.
Klar eignet es nicht wirklich zum Videos schauen oder im I-Net surfen, aber das war ja auch nie die Absicht. Ich kauf mir ja auch keine Breitling, weil die so viele Funktionen hat, sondern weil es eine hochwertige Uhr mit sehr guter Verarbeitung ist...
Es sollte ein exklusives Stück geschaffen werden, das meiner Meinung nach auch voll gelungen ist. Einziger Haken, gerade für den europ. Markt, ist die Tatsache, das "Motorola" draufsteht

-
Weil der "Comes with music" Kram erstmal nur in England gestartet wurde und da eher mies läuft. CPW hat die Preise für die betroffenen Handys extrem gesenkt, weils wohl keiner haben wollte (offiziell ist es natürlich eine ganz normale After Christmas Sache, dass die Preise sinken).
Die Musik ist atm auch nur über den PC ladbar und muss dann aufs Handy übertragen werden. Das geht wiederum nur mit der Nikia Music Store Software (quasi iTunes von nokia). Direkt mit dem Handy gehts nicht...
Mich persönlich schreckt das gesamte Design ab... Nokia sollte sich endlich mal von den abgeworbenen Playmobil-Designern trennen, die sie scheinbar in der Entwicklungsabteilung für die Gehäuse beschäftigen... Zum Glück ist die E-Serie noch verschont von dem Plastikwahn...
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
chrissniperDein Beispiel hinkt wirklich sehr. Es hat schon seine Gründe, warum Unternehmen in so einem Fall andere Paragraphen/Rechte haben als Kunden.
Deswegen bin ich in meinem Beispiel auch auf keine § eingegangen. Mir ging es lediglich darum, beide Seiten aufzuzeigen.
Begeht der Kunde einen Irrtum der ihn zunächst 90,- kostet, wird erwartet, dass das Unternehmen den Irrtum "sofort" bereinigt. Passiert dem Unternehmen so ein Fehler und es versucht diesen zu bereinigen, versuchen einige Kunden auf Biegen und Brechen Ihren erlangten Vorteil zu verteidigen, auch wenn das bedeutet, dass das Unternehmen auf seinen "90,- Verlust" sitzen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Schau Dir mal § 812 Abs. 1 S.1 (1. Alt.) an.Es gibt für sehr viele Probleme eine rechtliche Lösung, die für Deinen Fall ist eben eine andere, als die Lösung für den Unimall-Fall und daher führt das auch zu verschiedenen Ergebnissen.
Es grüßt,
FlattyDeswegen hab ich ja auch was "Fett" über das Beispiel geschrieben
Mir war klar, dass es da irgend nen § gibt, der da hilft. Genauso gibt es für Unimall den Anfechtungs-§ (Nummer ist mir entfallen). Mir ging es eher darum, einmal aufzuzeigen, dass von einem Unternehmen erwartet wird, dass es bei einem "Kundenirrtum" richtig reagiert, ohne Wenn und Aber. Erwartet aber ein Unternehmen dasgleiche von einem Kunden, wird von Einigen versucht, mit Händen und Füßen irgend ein Schlupfloch zu finden, um die gelieferte Sache behalten zu können....