TPH kann das. CallYa Pakete sind Eigenbundle, ergo ohne jegliche Locks oder Brandings.
Beiträge von chrissniper
-
-
HW wird man dann über die bekannten "Service-Pakete" mieten müssen.
-
Hallo,
da ich kein Thread gefunden habe, mach ich mal einen Neuen auf.
Ab Juli wird es für Neukunden und berechtigte Wechsler (lt. Wechselmatrix) Call & Surf Comfort VDSL 25 für 44,95 geben (Einführungspreis).
Wer einen Call & Surf Comfort Plus sein eigen nennt, kann den Call & Surf Comfort Plus VDSL 25 [edit]auch für 44,95[edit] bekommen. Dieses Angebot gibt es aber wohl nur für C&S Comf. Plus Bestandskunden. Neukunden zahlen 49,95.
So stehts hier nachzulesen:
https://www.t-home.de/call-und-surf-vdsl
Bei Verfügbarkeit ist auch die Buchung von VDSL 50 möglich für 5,-/Monat mehr.
Entertain Kunden können erst nach Ablauf der MVLZ wechseln.
-
Nokia 1661 CallYa gibt es als TPH Eigenbundle für 29,99 / 19,99
LG GB102 CallYa auch TPH Eigenbundle Preis atm keine Ahnung -
Lasst doch gut sein Leute....
Er meint er zahlt nur 8,88 im Monat. Alle anderen sagen 2 x 8,88 im Monat.
Er wird seine Meinung nicht ändern und alle anderen auch nicht. Das führt also zu nix.
Evtl. sollte hier nen Mod löschen/aufräumen... -
Ich hab auch schon in dem ein oder anderen O2-Shop nachgefragt. Entweder mit Vertrag oder als MyHandy... Barverkauf ginge angeblich nicht...
-
Naja, von den Konditionen her siehts eher wie ne verkappte Web Edition aus, da die SMS auch 0,29 cent kosten, beim normalen Base 2 Classic aber nur 0,19.
Ausserdem keinerlei aktuelle Pakete (Handy-Flat, usw.) buchbar, da es ne Provider-Karte ist.
-
Die Xtra-Bundles bei TPH sind seit geraumer Zeit original TD1 Bundles. Also liegts an T-mobile, ob Startguthaben ausgezahlt wird oder nicht.
-
Noe, ist kein Druckfehler. Der A4 Katalog ist 2 Monate gültig. Gibt nen Aktionsflyer im A5 Format, den gibts monatlich neu.
-
Da könnt ihr schreiben, bis euch die Finger bluten, es wird niemanden interessieren... Die Telekom ist ein Unternehmen, dass auf Wirtschalftlichkeit ausgerichtet ist. Wenn sie also ihr Portfolio "entschlacken" und dabei Tarife entsorgen, dann ist das eben so....
Genau das gleiche passiert schon seit Jahren auf dem MoFu-Sektor. Stichwort hier VVL nur mit Tarifwechsel.
Falls du zur Konkurrenz gehts, achte darauf, dass der neue Anbieter auch wirklich ISDN-Funktionalität bietet, wenn man es braucht.
@telcomfuzzi Genau, warum sollte auch nur der Kunde das Recht haben zu kündigen, sich etwas besseres zu suchen, seine Ausgaben zu verringern. macht das ein Konzern sind direkt "Machenschaften".... Ihr Verschwörungstheoretiker solltet echtmal deine Selbsthilfegruppe gründen

Und ja, ich bin damit einverstanden, das ein Unternehmen sein Produktportfoilio von Zeit zu Zeit anpasst/verändert/verschlankt...