Beiträge von chrissniper

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum verbreitest Du hier so einen Blödsinn? :flop:

Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!

Axelchen

Sry, oh du allwissender Heiliger.... Nur weil man sich irrt, gleich von Blödsinn zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück...

Ich habs nicht mitbekommen, da es mich auch nicht wirklich interessiert hat...

Zitat

Original geschrieben von mayday7 Bei Vodafone muss du noch daran denken, die UMTS Flatrate innerhalb der ersten drei Monate zu kündigen, sonst zahlst du 20€ extra für die UMTSflat, was auch günstig ist, wenn man sich den Luxus leisten will, bundesweit mit dem Laptop zu surfen.

Das ist so nicht richtig. Nach 3 Monaten wird automatisch auf "pay per use" umgestellt. Dann fallen bei Nutzung 9 ct/min an.

Wenn ich VF wäre und ein Kunde würd 3000,- netto Jahresumsatz machen, würde ich ihm das auch mit Freude in den Hintern schieben :rolleyes: Ist ja besser als eine Gelddruckmaschine für ein Unternehmen ;)