-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Warum verbreitest Du hier so einen Blödsinn? :flop:
Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!
Axelchen
Sry, oh du allwissender Heiliger.... Nur weil man sich irrt, gleich von Blödsinn zu sprechen, halte ich für ein starkes Stück...
Ich habs nicht mitbekommen, da es mich auch nicht wirklich interessiert hat...
-
Zumindest die "echten" TPH-Shops (keine Franchiser oder Exklusivpartner) haben das Angebot. Ob es im Einzelfall lagernd ist, ist natürlich etwas anderes. Ich würde auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Fragt doch einfach nach dem WebSession-Stick von D2.
-
PP-Karten von D2, egal ob original oder TPH oder Debitel werden grundsätzlich registriert
-
Normalerweise sollte agn funktionieren (im Katalog ist das zumindest bei den Normalpreisen für die PP-Sticks von D1,D2 und o2 so hinterlegt). Wie es im Einzelfall aussieht ist ja von Shop zu Shop bei TPH durchaus unterschiedlich. Funktioniert es, sollte es den Stick für 19,90 nach AgN geben.
-
Sticks gibts für 29,90 auch bei TPH.
Da es hier mal wieder Eigenbundles sind, bekommt man entweder den K3520 HV oder den K3715. "Vertragssticks" mit außen angebrachter CallYa Karte. Auch wenns TPH-Karten sind, gelten diegleichen Sommerpreise.
Gruß
Chris
-
Wenn du es genau wissen willst, dann frag bei der RegBeh nach.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 Bei Vodafone muss du noch daran denken, die UMTS Flatrate innerhalb der ersten drei Monate zu kündigen, sonst zahlst du 20€ extra für die UMTSflat, was auch günstig ist, wenn man sich den Luxus leisten will, bundesweit mit dem Laptop zu surfen.
Das ist so nicht richtig. Nach 3 Monaten wird automatisch auf "pay per use" umgestellt. Dann fallen bei Nutzung 9 ct/min an.
-
Ich nutze seit ca. 6 Monaten ein Set von Devolo 200mbit, um mein IPTV-Signal von Alice vom Modem im Büro zum TV im Wohnzimmer zu übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
webtalk: Kostenlose IFA Karten und die dämlichen Gewinnspiele. Früher beim Premiumservice gabs wenigstens noch 25% auf Zubehör/Handys ohne Vertrag...
Bzgl. dem VF-Platin Status imho:
- Jedes Handy (Egal welches!) Bei VVL nur 1 €
- 24h Vor-Ort Austausch/Swap
- Zutritt zu allen Senatorlounges der Lufthansa
- Kundenmagazin
- Nummerntausch kostenlos, Ersatzhandy, falls nötig und Swap/Tausch nicht realisierbar ist kostenlos, Ersatzkarte gibts auch kostenlos. Ultra Card kostenlos .... )
- Green Fee Rabatte (Für Leute die gerne golfen gehen
)
- Und imho noch Karten für Events wo Vodafone Sponsor ist
- Geburstagskarten oder sowas müsste es imho auch noch geben...
( Bei Vodafone Stars bekommt man dann auch höhere Anzahl an Treuepunkten jedes Jahr, Status abhängig und von der bisherigen Vertragslaufzeit insgesamt...)
Ich finde es zumindest bei Vodafone von den Eckdaten her besser. Dafür muss man dann aber auch deutlich mehr zahlen... 
Alles anzeigen
Wenn ich VF wäre und ein Kunde würd 3000,- netto Jahresumsatz machen, würde ich ihm das auch mit Freude in den Hintern schieben
Ist ja besser als eine Gelddruckmaschine für ein Unternehmen 
-
Splitter - Modem über PowerLAN funktioniert nicht, da PowerLAN nur Netzwerkverbindungen herstellen kann. Die Strecke Splitter - Modem ist ein "anderes" Signal.