Beiträge von chrissniper

in Kürze erhältlich steht da. Wird kein TPH-Eigenbundle, sondern ein VF-Bundle inkl. 30,- SGH.

Desweiteren sind wohl die WebSession Sticks inzw. von ZTE, also Vorsicht beim Kauf.

Allerdings gibts wohl in begrenzter Stückzahl (max. 1-2 pro Shop) das Motorola ROKR E8 als TPH-Bundle für 69,99 / 59,99 nAgN.

Problem daran ist eher, das i.d.R. nur Platten die volle Herstellergarantie haben, die du z.B. im MM in den tollen bunten Verpackungen kaufen kannst, da die "anderen" eigentlich nur für OEM vorgesehen waren. Das diese seit Jahrzehnten den Weg zu den HW-Händlern an der "Ecke" finden steht außer Fage. Bei diesen Bulk- oder OEM-Versionen gibts meist gar keine Garantie, oder eine "verkürzte".

Re: Bonus ??? - Oder eher Malus ?

Das waren Angebote aus dem Juli. Im gleichen Thread hat der Anbieter schon gesagt, dass es im August WESENTLICH schlechter werden wird. Das sehen wir jetzt....

Danke fürs Angebot, für jemanden, der eh beides benötigt ein nettes Zubrot ;)

Zitat

Original geschrieben von Herbie Ich bin allerdings überhaupt nicht der Meinung, dass normales DSL für Ottonormalverbraucher reicht. Gerade der Upload ist ein Witz! Ich rede jetzt nicht von Filesharing. Es werden doch immer mehr Fotos und Videos hochgeladen, und da bei 10MP Kameras ein Foto schonmal 5MB haben kann dauert es selbst mit DSL 16000 eine halbe Ewigkeit die kompletten Urlaubsfotos, die schonmal einige 100 Bilder umfassen können, hochzuladen.

Wenn der Ottonormalverbraucher sich vorher mal schlau machen würde, könnte er, z.B. mit Hilfe de popeligen Paint, seine Bilder runterskalieren... Dann sind die auch keine 5 MB mehr groß :)

Glaube nicht, dass VDSL durch VF und 1&1 richtig gepushed wird. T-Home hat ja nu schon kurzzeitig, online bestellbar, Call&Surf Comfort VDSL angeboten (das wird nun alles realisiert, um daraus zu lernen und es später dann ganz normal anbieten zu können) für 44,95.

Die ~26,- die VF und 1&1 zahlen müssen, sind a) netto und b) bei 48 Monaten Mietzeit. Kann mir nicht vorstellen, dass die wesentlich billiger werden können.

Normal die Aussage, die kommt, wenn du über die Telefonnummer gehst. Die Abfrage über die Googlemaps-Karte ist nur eine Aussage über die Möglichkeit nach geografischer Ünerprüfung. Sprich, das System prüft, ob die eingegebene Adresse im Verfügungsbereich der DSL16+-/VDSL-Technik liegt.

Bei der Prüfung über die Rufnummer, wird anhand der Datenbank die Physikalische Verfügbarkeit an deinem Anschluss geprüft.

Zitat

Original geschrieben von caman
    TPH in Dortmund (Westehellweg 81), hatte noch 2x K3715 für 39,95 €.
    Wer noch einen möchte, habe nur einen mitgenommen. Vorsicht der hat noch einen K3520 dort hängen.
    Hatte eigentlich gehofft, dass ich beide für 29,95 € mitnehmen kann, aber darauf ließ sich der Händler nicht ein. Ich habe aber noch eine Laptopmouse kostenlos dazubekommen :top:

Die Sticks kosten TPH weit 29,90... die Laptopmaus kostet 9,95, soviel zum Thema kostenlos dazubekommen... Aber diese Geschäftsprsaktik ist man ja von einigen TPH Läden gewohnt...

Lass mich raten, er hat dir die Maus "umsonst" drauf gelegt und dafür den Stick "rabattiert"...

Ich erklärs dir mal. Ich hatte mich nicht mit dem Thema PP-Karten registrieren beschäftigt, da mich PP-Karten nicht wirklich interessieren. Da ich aber selber schon ein paar mal welche gekauft habe, und die alle samt registriert wurden, ging ich davon aus, das das immer so ist.

Zu deinem letzten Satz sage ich mal, dass es auch durchaus sein kann, dass man 100% davon überzeugt ist, dass es der Wahrheit entspricht und es deswegen postet. Sollte dann jemandem auffallen, dass es nicht stimmt, kann derjenige natürlich FREUNDLICH darauf aufmerksam machen, aber das liegt dir scheinbar nicht...

Fehler zu machen liegt in der Natur des Menschen...