-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Bei mir hat es für ne o2 karte gereicht... mein Perso war 2 Monate drüber.
EDIT: soll heissen ich hab den Führereschein nicht gebraucht.
Da man einen gültigen !! Personalausweis benötigt für die Registrierung einer PP Karte bei TPH, da die Personalausweisnummer inkl. Gültigkeitsdatum eingegeben wird, hängt es wohl vom Mitarbeiter ab, ob er bereit ist, die Angaben zu "fälschen".
-
Vergesst Eure Ausweise nicht, TPH registriert auch Daten-SIM. Ohne Ausweis kein Stift
-
So schwer war das aber nicht.
Entweder Stornieren, oder es wird die Summe für 1 Vertrag ausgezahlt.
-
Ich nochmal 
Vertrag ist ja aktiviert. Nu hatte ich gar keine Wahl getroffen, ob nu 30 Minuten oder SMS, was aktiviert ihr standardmäßig? 
Ein zufriedener Kunde, der wie ein kleines Kind auf sein Paket wartet 
-
Das sind VF-Pakete mit dem "Stift" von ZTE, keine Huawei
-
Ich nochmal,
Frage 1: Könnt ihr auch die Drivers Edition liefern, wenn ja, zu welchem Preis mit einem Vario 30 6-free
Frage 2: Sind die Nokia E71 brandingfrei?
Gruß
Chris
-
Wenn ich das Nokia E71 bestelle, wo kann ich denn die Farbe wählen? Für mich käme nur grey Steel in Frage. Ist das Handy ohne Branding?
Gruß
Chris
P.S. Die kids sind begeistert von der Wii aus einer Eurer letzten Aktionen 
-
Hallo,
suche o.a. Handy mit einem interessanten Vertrag. Bin eher ein Wenigtelefonierer/ extrem selten Simser 
Gruß
Chris
-
Golla Black Sports Zipper G1130 sollte das sein
-
Schreiben an VF mit der Bitte um Stellungnahme bzgl. der Laufzeit der Surf-/Telefon-Flat über den UMTS-Stick, da es anscheinend zu Verzögerungen seitens des Anbieters kommt, an die der Vertragspartner (also Du) keinerlei Schuld trägt.
Meiner Meinung nach muss die Flat auch nach 3 Monaten geschaltet bleiben, da die Verzögerung ja nicht durch dich verschuldet wurde.