-
Bis 17.05. ist die Einrichtung kostenlos... ab 18.05. kostet es 19,90, die dann als Startguthaben wieder gut geschrieben werden...
Versandkosten von 9,90 fallen nur an, wenn man die Option mobile plus Handy bucht... (dann auch 24 Monate VLZ, 4,90 GG im Monat)
-
Re: N95 - Rückgaberecht ? ....bitte um Hilfe!
Zitat
Original geschrieben von NRG_NRW
Mein erster Gedanke war, das Gerät (dort wo ich es gekauft hatte) gegen ein anderes austauschen zu lassen. Das habe ich heute (fünf Tahge später) versucht.
Man sagte mir aber, dass dies nicht möglich sei, weil ich länger als 10 Min. damit telefoniert hätte. Und ich sollte mich an ein Nokia Service Center wenden, die mein N95 zur Reperatur einschicken würden.
Ich habe das N95 so gut wie gar nicht benutzt. 24 Min. telefoniert (lässt sich nachschauen), 12 Fotos gemacht und ca 40 Min. GPS und Kartefunktionen getestet. Mehr nicht!!
Das sind die beiden Knackpunkte. Nokia gewährt für sogenannte DoA-Fälle (Dead on Arrival) eine Frist von 2 Werktagen und maximal 10 min Geprächszeit.
Geht ein Handy in der Zeit kaputt, kann der Händler daraus einen DoA machen und das Handy vor Ort austauschen...
andere Hersteller sind ein wenig kulanter (LG 7 Tage und 30 min)
Daher greift "nur" noch die gesetzliche Gewährleistungspflicht des Verkäufers/die Garantiezusage des Herstellers.
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Es mag ja sein, dass es solche tollen Sachen ME light gibt, trotzdem steht auf der Phonehouse Seite, dass es sich um ein Nokia N73 "silbergrau/violett oder schwarz" handelt.
Ergo, genau das was wir auch (wie oben geschrieben) haben.
Weil das sogenannte N73 ME light bei TPH als "normales" N73 in der Farbe schwarz verkauft wird... Wenn man im onlineshop/im Shop ein N73 in schwarz erwirbt bekommt man ein "N73 ME Germany w/o MemoryCard" (so ist jedenfalls der Aufdruck auf dem IMEI-Aufkleber)...
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Das Gerät ist einfach ein "ganz normales" N73 in schwarz. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben die auch ganz normal lieferbar. Zusätzlich gibt's natürlich noch die N73 Music Edition.
Eben nicht.... Es ist die ME aber ohne Speicherkarte... steht auch auf dem Karton... "N73 Music Edition w/o Memory card"... und es ist die ME-Firmware drauf
-
[QUOTE] Original geschrieben von Fresh81
Hallo nochmal
also ich möchter gerne das handy haben
schwarzes N73
scheint also die Musik Edition zu sein....
/QUOTE]
nicht ganz... es ist zwar die ME, allerdings OHNE Speicherkarte und mit dem Headset des normalen N73 ausgeliefert. zusätzlich fehlen das Putztuch und die Lederhandschlaufe
läuft bei TPH als normales N73 in der Farbe black
-
Zitat
Original geschrieben von mete
war gerade im tph in essen city und kam mir irgendwie vera***t vor.
Der Typ meinte die hätte noch genügend da vom w710i, jedoch koste es 129€ + 30€ Versicherung. Die Versicherung müsse ich abschliessen ohne gäbe es kein Handy. Habe gesagt, dass diese Versicherung bei anderen tph nicht verlangt wird, doch der war sturr und Provision gierig nehme ich mal an.
An seiner Stimme war schon zu erkennen, dass er blöfft. Habe auch nichts weiter gesagt. Werde ihn auf jedenfall der tph Zentrale melden. So was ist Kundenverarsche. Sorry aber so etwas macht mich sauer.
Bei der Versicherung hast du 14 Tage Widerrufsrecht
also ruhig mit abschliessen und dann in Ruhe zu Hause vom Wideruf Gebrauch machen
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was genau meinst du mit "zickig"?
Bzw., bei wieviel registrierten TPH-CallYas meinen die denn es sei genug?
Bei den oben genannten Angeboten frage ich mich allerdings ganz vorsichtig, wie "gesichert" denn die Quelle tatsächlich ist - der Preis z.B. für ein W710 ist schon fast zu attraktiv um wahr zu sein.
guter RL-Kumpel arbeitet bei dem Unternehmen... er vermutet, dass das mit dem Geschäftsjahresende zusammenhängt, da TPH ja carphone warehouse gehört, ist Jahresabschluss erst der 31.03. w710i und rizr sind nichtmal mehr im Shop ausgestellt und das krzr liegt wohl wirklich schwer im Regal... Prepaid abverkauf ist wahrscheinlich die billigere Alternative als die Handys im Bestand zu lassen...
-
Re: Re: Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meinst du nun mit oder ohne SIM-Lock? 
ohne, hab hinter lock den "-" vergessen 
sollen nicht regional begrenzt sein und ob es die auch online geben wird, weiss ich nicht
-
Hallo, aus gesicherter Quelle hab ich die Info, dass es ab Montag bei TPH wieder PrePaid-Schnäppchen gibt.
Motorola KRZR (silber oder blau) 149,99 (159,99)
Motorola RIZR (blau) 149,99 (159,99)
SOE W710i purple 119,99 (129,99)
Alle Geräte lock und brandingfrei mit beigelegter CallYa-Karte mit 5 Eur SGH
Preise bei Abgabe eines alten Handys inkl. Ladegerät. Preise ohne Abgabe eines alten Handys in Klammern.
Angaben über Verfügbarkeit hab ich leider keine.
-
"Schuld" ist Nokia, da sie diese CV rausgebracht haben. Die werden die 01 und 02 Versionen releasen und danach an den CV arbeiten...
Bei B4, Y8 usw. denke ich mal, dass das die gebrandeten Provider Versionen sind. Ich weiss es aber nicht, da ich noch bei keinem gebrandeten nachgesehen habe, welche Version drauf ist...
BTW. Gab/Gibt es das N73 offiziell bei E+? Ich habs noch nirgends in einem original E+ Shop und auch nicht online bei denen gesehen.