Beiträge von chrissniper

Re: Re: T-Mobile/T-Com Angebot gesucht

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich kann dir zwar leider kein Angebot unterbreiten, aber mich würde mal stark interessieren, mit welcher Begründung die Telekom den Vertrag deiner Großeltern nicht verlängern will? :confused:

Gruß,
    Sebi

Scheint Standard zu sein.. ich hatte letztens nen Kunden, dem wurde von der T-Com die Wahl gelassen, zu kündigen, oder seinen ISDN-Anschluß zu behalten, allerdings mit schlechteren Konditionen, da sein Tarif nicht mehr existieren würde...

Denke mal nen aktueller Relax50 Eco mit Weekendflat bringt halt mehr Geld... mit 8,- im Monat Handykosten wird es T-Mobile mit Sicherheit egal sein, ob der Kunde bleibt oder nicht...
    Begründung braucht T-Mobile eigentlich nicht... Beide Vertragsparteien haben das Recht zum Ende der Laufzeit ohne Begründung ordentlich zu kündigen.

Threadersteller Bin zwar kein Händler, kann dir daher auch leider kein Angebot machen, aber aus meiner Sicht ist das einzige, was deinem Wunsch momentan nahe kommt nen All Inclusive Paket von Arcor mit 1 SIM-Karte.... Allerdings liegt man dann bei ca. 45,- im Monat...

Oder du holst dir den Adapter, damit man auch alte Ladegeräte mit dem dicken Anschluss mit neuen Handys nutzen kann... Dann ist es egal, was die Familie für Nokias hat und man nimmt halt ein altes Ladegerät mit... liegt glaube so bei ~8 Euro... oder du holst dir nen N73, da ist der Adapter im Lieferumfang

Musst nur aufpassen, dass sie dir nicht irgendwas erzählen... Mein Kfz ist mit einer Bremsbelagverschleißkontrolle ausgerüstet, die bis jetzt immer tadellos ihren Dienst verrichtet hat.... Beim allfrühjählrichen Reifenwechsel meinte der ATU-Meister zu mir, dass meine Bremsbeläge auf der HA "dringenst" gewechselt werden müssten... mein Auto hat mir aber noch nix mitgeteilt und eine anschließende Nachfrage in meiner Werkstatt bestätigte mir, dass die zwar gewechselt werden müssten, dies aber nicht wirklich dringend wäre...

Interessant war, dass ATU das schon mit aufgeschrieben hatte und der Meister ziemlich geknickt die 135,- wieder streichen musste....

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    da hättest du auch gleich auf einen Tausch des Gerätes beharren können! Da du die Händlergewährleistung und nicht die Garantie in Anspruch genommen hast! ;)

Genau, weil auch jeder Shopmitarbeiter dazu befugt ist, einfach ein Handy auszutauschen, nur weil der Kunde sagt, dass es defekt sei... glaubst gar nicht wie viele Kunden nach 1 - 3 Wochen versuchen ihr Handy auf diese Weise wieder "los zu werden" weils ihnen doch nicht so gefällt.
    Wenn der Kunde im Recht ist, bekommt er auch ein neues, aber halt erst, wenn der Service es festgestellt hat.... und dazu muss ich es halt erstmal dahin schicken...

Threadersteller, E65 ist natürlich auch wieder so ein Spezialfall... Wahrscheinlich sind noch nicht mal Ersatzteile in ausreichender Stückzahl vorhanden, so daß der Shop eventuell gar nichts dafür kann, außer das der Mitarbeiter mit seinen 2 Wochen wohl ein wenig zu optimistisch gewesen ist...

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Soweit wir das mitbekommen haben, gibt es diesen "Special-Tarif" nur bei getmobile.... :eek:

Ws ist denn der Unterschied zwischen dem "Special-Tarif" bei getmobile und nem normalen t&m 50 sim only?

Das die Rechnung später verschickt wird ist ja klar. Rechnungsstellung kann ja frühestens im Mai erfolgen, da der Abrechnungszeitraum bis 30.04. geht.

Gutgeschrieben wird da nix. Der Vertrag endet ja bei rechtzeitiger Kündigung am 12.04.09 und da wird dann ja auch nur anteilig für 1. - 12.04. berechnet. Somit hast du dann insgesamt 24 x 17,95 gezahlt, so wie es auch sein soll.

Zitat

Original geschrieben von Jenny1960
    hallo olli

habe da schon genau auf die rechnung geschaut :D
    habe das handy am 13.4 gekauft das n95 und jetzt rechnung bekommen . wie gesagt die 10 ..... euronis , ansich kann es nicht sein so wie du beschreibst :confused:

lg jenny

Ist völlig normal...

17,95 Mindestumsatz. 13.04. gekauft, also anteilige Berechnung für 18 Tage (13. - 30.04.)

17,95 geteilt durch 30 multipliziert mit 18 macht 10,77 Mindestumsatz für April.

Nokia ist ja schon länger dafür bekannt, nicht unbedingt der Fitteste im Bereich Slider zu sein... (6270, 6280, 6288....) Leider haben sie diesen Trend auch beim N95 fortgesetzt... Hatte bis jetzt 3 N95 in den Händen, 1 freies in warm graphite. Hier war der Slider sehr gut verarbeitet, keinerlei Wackeln... und 2 D2V-Versionen... da wackelte ein Slider mehr als der andere...

Vorweg, ja ich weiss, dass der Thread schon fast 1 Jahr alt ist... Vielleicht kann mir ja trotzdem einer die Frage beantworten... Kann man die hkw-720 auch ans Autoradio anschließen, zwecks Wiedergabe über die Radiolautsprecher? Oder muss man auf jeden Fall den externen LS benutzen?