Beiträge von chrissniper

Würde mich wundern wenn das funktioniert. TPH arbeitet mit dem original Programm fastfree von O2... TPH schaltet keine O2-Providerverträge, sondern original O2-Verträge...

TPH-Angebot:

99,99 fürs Notebook (mit Vista Home Basic, 15,4" Widescreen, DVD-Brenner, Intel Celeron M 1,4 GHz, 512MB DDR2-Ram, WLAN, 80GB HDD, Ashampoo Software Paket) + USB-Modem (bei D2 heisst das Teil EasyBox II)

mit E-Plus Full-Flat für 59,- mtl.

Das sind die Eckdaten :) Dann brauch Sascha sich das nicht mehr raussuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Auf dem Datenblatt auf der ersten Seite werden nur kompatible bluetooth headsets aufgeführt, die kein A2DP benötigen und unter den dort aufgeführten Bluetooth Profilen steht auch kein AsDP. Ganz anders als bei deinem Link. Weiß nun nicht welcher Link die Wahrheit spricht! Irgendeiner eine Idee?

Naja, wobei auf dem Datenblatt-pdf auch das Audio-Gateway AD-42W aufgeführt ist und das ist eigentlich für A2DP vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Wenn es interessiert: Habe die Antwort selbst gefunden: Es ist nicht A2DP fähig; lediglich Bluetooth Headsets mit Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) funzen; also wie z.B. das Nokia Bh-500!

Damit hat es sich dann gerade disqualifiziert für mich...

Zitat

Original geschrieben von Brechreiz
    Dann hätte ich auch mal eine Frage an die T-com Experten und Vertriebsleute,

bisher stand bei Call&Surf Comfort ja immer was von Festnetz-Flatrate. Jetzt steht da explizit dahinter noch etwas von "im Netz der T-Com". Ich kann mich nicht entsinnen, das dies bisher schon so war. ( Beim Call&Surf Basic stand das schon so bei den 120/240 Freiminuten dahinter)

Also, muss der Kunde jetzt zwar 5€ weniger zahlen, hat aber Einschränkungen bei der Flatrat hinzunehmen?

Bin zwar kein Experte, aber das war schon immer so, dass die Flat nur im Netz der T-Com galt

hab zwar selber kein E65, aber einige Punkte sind denke ich "serienmäßig", da sie auf mein N73 auch zutreffen

-Lautlostaste (Raute) gedrückt halten ohne Funktion

mal nachprüfen, ob derjenige ein E-Plus Gerät hatte... Bei E-Plus wird mit der Raute Taste zwischen 2 Gesprächen gewechselt, daher funktioniert die Profilumschaltung auf "Lautlos" nicht...

-Kameraklick läßt sich nicht stummschalten

Ist dann wohl wie beim N73 und scheint so zu gehören...

-trotz Profil "Lautlos" werden Multimediaanwendungen wie z.B. MP3 oder Videos weiterhin mit Ton abgespielt

w a i - Die Profile gelten für den Telefoniebereich des Handy, nicht für etwaige Zusatzfeatures á la Kamera, mp3/Video-Player usw...

Wäre meiner Meinung nach auch nervig, wenn ich das Handy auf Lautlos habe, aber zwischendurch gerne mal Musik hören möchte... dann müsste ich ja jedes Mal das Profil wechseln...

-Bildschirmschoner wird vergessen, nachdem der Wecker geweckt hat (Neustart des Handys erforderlich)

wenns ein echter Bug ist, dann wirds durch nen FW-Update gefixed werden...

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern. :(

tobifr

C&S Comfort wurde schon vor einiger Zeit auf 6000 hochgestuft... Also wäre es für Neukunden (und die sind immer wichtiger als Bestandskunden ^^ ) 10 cent/monat teurer als z.B. Arcor