hi, das telefon ist bei ebay ziemlich günstig zu erstehen ... ist die reichweite vllt geringer als bei anderen telefonen?
laut beschreibung hat es:
GAP
Freisprech am mobilteil ... der rest nicht soooo wichtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, das telefon ist bei ebay ziemlich günstig zu erstehen ... ist die reichweite vllt geringer als bei anderen telefonen?
laut beschreibung hat es:
GAP
Freisprech am mobilteil ... der rest nicht soooo wichtig ![]()
hallo, danke für die antworten.
nächste fragen: gibt es eine basisstation, die gleichzeit repeaterfunktionen hat?
funktioniert der repeater nur mit bestimmten telefonen oder mit allen dect/gap-telefonen? habe kein gigaset ...
würde mich über antworten freuen ![]()
hallo,
also ich hab folgende frage: gibt es ein telefon/set, welches sich an mehreren basisstationen anmelden kann, je nachdem wo der empfang besser ist.
in gebäuden ist der schnurlosempfang wirklich nicht so toll und jetzt dacht ich mit zwei basisstationen könnte man das ganze gebiet besser abdecken. googlen hat nix gebracht, ich denk mal hier bin ich richtig und einer weiß rat von euch.
danke ![]()