-
Hallo,
ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir das Iphone zulegen soll.
Der einzige Grund der für mich dagegen spricht ist, dass in paar Monaten, insbesondere nach dem Release in Deutschland, fast jeder Mensch mit dem Teil rumläuft (ähnlich wie beim Ipod?).
Was meint ihr dazu, unbegründete Sorge, da der Vertrag doch nciht so billig ist? Wie gesagt, ein Gerät zu haben, dass man an jeder Ecke sieht ist nicht mein Ding 
Bin gespannt auf eure Prognosen!
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Wie hat das IPhone bei diesem Test abgeschitten 
das iphone wurde in dem test nicht getestet! Lediglich das Samsung G600, das N95 8 GB, das K850i und das Ku990
-
Abgesehen davon, hat die Computerbild doch bestimmt noch einen Prototypen getestet, oder? Im Test steht allerdings nichts davon.
Ebenfalls belustigend finde ich die Tatsache, dass das N95 8 GB in der Bewertung des Speicherplatzes eine 4.50 Note bekommen hat (Grund: nicht erweiterbar) und das LG bzw. Sony-Ericsson eine 2,xx, obwohl ja das LG ausschließlich internen Speicher von paar MB mitgeliefert hat.
Ich persönlich finde die Lösung des LG's zwar ideal, da die meisten mitgelieferten SD-Karten sowieso zu klein sind, allerdings ist die Note 4,50 für 8 GB integrierten Speicher eine Frechheit. Imo ist das doch Referenz bei Handys?
Alleine das lässt schon an der Kompetenz der Zeitschrift zweifeln.
-
ja hat sie, vielen dank für deine mühen!
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
na aus mineralglas wirds nicht sein,man braucht für einen touchscreen flexibilität,die glas nicht bieten kann.
Danke für deine Antwort!
Ich dachte, dass das Iphone Mineralglas hat, lieg ich da falsch?
-
andere frage: weiß jemand zufällig, aus welchem Material die Displayoberfläche ist? Aus Glas wie bei manch anderen Geräten
oder aus Plastik?
-
noch ist ja nicht sicher, dass nur 2 gb speicherkarten funktionieren! Es kann durchaus sein, dass auch 4 oder 8 Gb vereinzelt, von bestimmten MArken, funktionieren!
Das Ku990 wäre ja nicht das einzige Handy, bei dem auch höhere Speciherkarten gehen, obwohl dies laut Hersteller nicht möglich sei.
-
hat schon wer neuigkeiten gefunden?
Ist schon der genaue Marktstart in Deutschland bekannt?
-
sau geile news.. so ein ALuminium Cover macht des ganze handy gleich viel hochwertiger.. vor allem im matten schwarz! sau geil
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Auf der LG seite steht im übrigen das die Rückseite (Akkudeckel) aus Aluminium ist.
Also kein Plastik wie wir erst gedacht haben.
Leider steht in den Daten das nur 2GB Speicherkarten unterstützt werden.
Trotzdem Abwarten.
Wäre ja nicht das erste Handy was dann doch mehr verträgt.
Alles anzeigen
Was`? Das wäre ja mal eine geile Nachricht! Habe das bis jetzt noch nirgends gelesen! Auch auf den Produktbildern sihts wie Plastik aus!