abgesehen davon, dass LG behauptet, dass das Ku990 KEINE Konkurrenz zum Iphone darstellen soll, sondern ein Photohandy ist.
Ich hoffe nur, dass die Software shcnell ist und nicht ewig braucht, um z.b von bild zu bild zu wechseln!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abgesehen davon, dass LG behauptet, dass das Ku990 KEINE Konkurrenz zum Iphone darstellen soll, sondern ein Photohandy ist.
Ich hoffe nur, dass die Software shcnell ist und nicht ewig braucht, um z.b von bild zu bild zu wechseln!
hat ejmand schon neue tests\reviews gefunden?
Dieser Bericht ist mir neu...http://www.areamobile.de/specials/ifa2007/
Hier ein SEHR kritischer Bericht übers Ku990 Bericht
Eure Meinung, vor allem zum zweiten Bericht interesseirt mich
Ich habe schon wieder eine Frage;
es hieß ja, dass des Lg Ku990 exklusiv bei Vodafone erscheinen soll, ist das immernoch aktuell, oder kann man es auch als freies Gerät erwerben?
Danke
vielen dank, echt super hilfe gewesen ![]()
Frage:
Ich würde mit dem Handy auch gerne Musik hören, es gibt ja aber keine 3,5 mm Buchse. Gibt es dann folglich keine Mögölichkeit eigene Kopfhörer anzustecken? Auch nicht per Adapter oder so?
Danke
Wann soll nochmal Marktstart sein, bei AMazon ist ja nichts angegeben?
Gibt es irgendwelche neue Berichte übers Phone?
okay, das beruhigt mich ja ![]()
Hab leider noch keinen Vergleich ziehen können!
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
kingknights:
Das Iphone hat auch "nur" 260.000 Farben und hat die gleiche Auflösung wie das LG Viewty.Das Iphone kann nur ein paar Pixel mehr darstellen,weil die eine Displayseite etwas länger ist und man da mehr Pixel pro Länge unterbringen kann.
Das Prada hatte bereits ein brilliantes Display,also würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen.
Tatsächlich? Ich dachte das Iphone hätte 16 Millionen
Also wenn das Display wirklich an das iphone display ran kommt, ist das lg so gut wie gekauft ![]()
was meint ihr nun zum display, sind 265 k Farben ausreichend für filme oder merkt man einen großen untershcied gegenüber 16 millionen farben?
Ich finde das Gerät auch recht ansprechend. Die einzige Frage die sich für mich ergibt ist, ob 265000 Farben ausreichen?
Merkt man einen deutlichen Unterschied -vor allem beim Film schauen- zwischen 265k und 16,4 Millionen Farben?
Wie ist die Auflösung des Displays, ebenfalls ausreichend? Ich denke es wird an die Brillanz eines Iphones nicht herankommen oder?
Danke für eure Meinungen!