Beiträge von kingknights
-
-
Hi!
Mich würde es sehr freuen, wenn du einen ausführlichen Bericht über die Akkulaufzeit im Stand By etc. schreiben würdest!
vielen Dank
-
Vielen Dank, damit wurden all meine Fragen beantwortet!
-
Vielen Dank für eure schnellen und kompetenten Antworten, mir wurde dadurch sehr geholfen!
Edit: Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviel eine sms von meinem Handy (Prepaid-D1) aus den USA nach Deutschland auf ein D1 bzw. D2 Handy kostet und wie hoch der Aufschlagpreis ab der Grenze für mich bei einer empfangenen Sms liegt?
Vielen Dank!
-
sorry hab ich vergessen zu sagen!
Also ich habe eine Prepaid karte von D1
-
Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ja mein Handy hat Triband (Sx1) es sollte also auch in den USA funktionieren!
-
Hallo!
Ich hoffe ich habe meine Frage in das richtige Forum gestellt!
Ich habe folgendes "Problem":
Meine Eltern und ich fahren für 3 Wochen in Urlaub in die USA. Ich habe nur ein Prepaid Handy und keinen Festnetzanschluss, da wir ne Rundreise machen.
Weil mich meine Freunde und natürlich besonders meine Freundin mich anrufen wollen, habe ich für sie im Internet nach günstigeren Vorwahlen gesucht, jedoch keine gefunden.
Im Grunde stelle ich mir es so vor, daß man mich auf meinem Handy einigermaßen billig (die telefonkosten würde ich teilen) erreichen kann, ohne dass ich auf meinem handy kosten habe, da das Geld bei Prepaid ja sehr schnell weg ist.Wisst ihr eine Lösung für meinen Fall oder mögliche Vorwahlen?
Vielen Dank schonim Vorraus, liebe Grüße
Andreas
-
ja, würde ich auchn mal gerne wissen, diese meldung kommt bei mir auch !!
-
also: das gd87 sieht 100 mal schöner aus, als das v200 und der klang ist von beiden gleich!
die qualität v. disply ist ganz wenig schlechter als vom v200, die kamera aber besser!ich würde mir an deiner stelle das gd87 kaufen, dar es villeicht sogar ein tick besser ist, aber 100 euro billiger!
gruss
*kingknights*ps: v200 sieht stink hässlich aus(im vergleich zum gd87)
-
ja, ich meinet gd87\\gd88