Beiträge von kingknights

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Also mein iPhone wurde jetzt auch eine Woche zu früh abgeschickt, ich denke du musst nicht so lange warten, Ende Juli wird es denke ich in England sein, Anfang August dann bei dir...

Das es früher abgeschickt wurde, bedeutet garnichts. Du kannst ruhig mit nem Monat Wartezeit nach Bestellung rechnen..

06 Jul 2010 20:01:32 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Seit gestern Abend ist es bei Borderlinx ausgeliefert. Wurde aber noch nicht eingescannt und schon garnicht verschickt..

Bestellt habe ich am 18.6

Gibt hier kaum welche, bei denen es schneller ging.

Zitat

Original geschrieben von shortman
    wenn ihr schon weint, was soll dann ich sagen.
    mein phone schimmelt seit vergangenen Freitag unangepackt in Arnhem rum.
    Hilft alles nichts - warten - warten - warten

Shortman

In Arnhem?
    Ich dachte deins sei bereits bei Borderlinx und wartet dort?

So lange in Arnhem ist aber komisch... bei allen anderen, inkl. mir ist es ja heute umgesprungen!

Der gute Sam meinte gerade im Chat, dass der Account nach ca 24-48 Stunden nach Lieferung aktualisiert wird.

Wenn man dann bezahlt hat, sollte es innerhalb 24 Stunden dann rausgehen.

Das lässt ja etwas hoffen!

12 Jul 2010 10:10:00 Milton Keynes Depot Shipment Delivered In Good Condition.

Herr Lancaster hat unterschrieben..

Nun heißt es nurnoch auf Borderlinx warten. Die hatten heute ja den ganzen Tag Zeit und haben noch nichts eingescannt..

Vielleicht schaffen sie es ja morgen!

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Laut dem Borderlinx-Chat war der TNT-Laster heute schon.

Dann wurde es einfach nicht in der Sendungsverfolgung aufgenommen!

Hoffentlich beeilt sich Borderlinx jezt endlich..!

Also Sorgen mache ich mir mal garkeine.. Wenn es bei sovielen Usern das Selbe ist, dann wird schon alles passen! Vermutlich ist es wirklich schon bei Borderlinx angekommen. die brauchen ja doch auch ne Weile, bis sie alles eingescannt haben!

Oh man.. wenns heute Abend zugestellt wird, kann man vermutlich morgen Abend mit dem Scan rechnen und dann noch weiter 4 Tage im Schnitt bis es versendet wurde. Im worst Case ist es dann am Samstag versendet und JUHU... am Montag da..

Ich könnte kotzen!

Mir hat des warten garnichts ausgemacht. Aber jetzt, so kurz vor knapp, ist es irgendwie unerträglich! :(

Also ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Bordelrinx gechattet. Ich poste hier mal die Übersetzung:

Ich: Guten Tag, wie lange dauert die Bearbeitung eines Paketes bei sofortiger Bezahlung derzeit?

Er: Ungefähr eine Woche

Ich: Also gibt es immer noch eine enorme Warteschleife bei den iPhones?

Er: Ja

Kurz und schmerzlos.. VERDAMMT! Des kann doch nicht sein..! :(