Beiträge von kingknights

    Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Bei mir genau das gleiche, dann hoffen wir doch mal, dass die iPhones wirklich heute noch rausgehen und morgen ankommen (und nicht noch 1-2 Tage bei Borderlinx liegen, bis sie wirklich an DHL übergeben werden) :)


    Wenn es heute verschickt wird, sollte es ja im Normalfall morgen schon ankommen, nicht?


    Ich denke auch, dass die immer Schubweise arbeiten, d.h wenn eins aus dem gestrigen "POD" verschickt wurde, sollten die anderen (soweit sie halt kommen) auch verschickt werden.



    Ich bin guter Dinge! :)

    Zitat

    Original geschrieben von ilam
    Schickt Borderlinx noch eine Mail, wenn es für den Versand fertiggemacht wird? Oder sollte man sich regelmäßig einloggen?


    Mein Status ist aktuell: Being processed


    Das würde mich auch interessieren. Ich glaube aber schon, dass sie nochmal eine Mail mit der Paketnummer usw schicken. Aber weiß des jemand sicher?

    So.. ich habe "Neuigkeiten", oder vielmehr eine Bestätigung.


    Der Borderlinx Mitarbeiter meinte zu mir, dass ich morgen mit der Versendung der Ware rechnen darf, falls ich heute bezahlt habe.


    Er meinte des weiteren, dass sie mehrere hundert iphones täglich verschicken und zusätzliche Arbeitskräfte haben um das alles zu bewältigen.




    Das lässt doch hoffen, dass man endlich keine Angst mehr haben muss, dass das iPhone tagelang bei Borderlinx Picknick macht..

    Zitat

    Original geschrieben von Lepheus
    Heute ist doch aber erst Dienstag oder verstehe ich da irgendwie was flasch gerade?


    "will approximately receive.."


    sie werden voraussichtlich 1650 iphones erhalten..


    Also gut über 500 Stück am Tag.


    Vielleicht hat ja mal wer Lust im Chat nachzufragen, wieviel iphones am Tag herausgeschickt werden können.


    Dann kann man sich ein genaueres Bild machen!


    Ich persönlich hab erst vor kurzem mit dem Chat geredet und will nicht aufdringlich wirken ;)

    Zitat

    Original geschrieben von GTI
    du bist nicht allein :D


    Meines wurde soeben bei Borderlinx eingescannt. Habs auch schon bezahlt. Na wenn sie es schon in der hand haben, können sie es ja geich weitersenden! ;)



    Im Normalfall sollte eures auch jeden Moment gescannt werden!

    Zitat

    Original geschrieben von henkb
    Meins von gestern wurde soeben bei BL gescannt. Da ich zwei bestellt hatte, muss ich leider noch auf den nächsten Scan warten!


    Wird man sofort per Email benachrichtigt oder schaut ihr direkt im Account nach?



    Haha, ich glaub die muss nurnoch copy paste drücken..!


    Die Amy hatte ich gestern ja auch mit GENAU selber Aussage.. sie meinte es sei viel los, und deswegen die Verzögerung..



    Ich hoffe echt, dass es heute irgendwann noch geupdated wird und ich es dann diese Woche noch bekomme..!