Beiträge von kingknights

    Hallo Liebe TT-ler,


    Ich verkaufe mein im Juni 2012 im Media Markt gekauftes Samsung Galaxy S3. Der Kaufpreis lag damals bei 589 Euro. Ein Sim- oder Netlock besteht nicht.


    Mir ist es nach einem Monat heruntergefallen, dadurch hat das Display drei Risse abbekommen, die mich aber bisher nicht gestört haben. Sobald das Display an ist, sieht man diese nicht mehr. Die technische Funktion des Handys ist dadurch nicht beeinträchtigt und ich konnte bisher keinen einzigen Fehler bemerken. Der Akkudeckel hat ebenfalls einige Kratzer und Risse. Ein Ersatz ist aber kostengünstig zu bekommen.


    Ein Sim- oder Netlock besteht nicht.



    Lieferumfang:


    - Originalverpackung
    - sämtliches Zubehör (exklusive Kopfhörer, da Hygieneartikel)
    - originale Rechnung



    Versand und Zahlungsart:


    Die Versandkosten betragen 6,90 Euro, versichert über DHL.
    Ein Versand mit Hermes kann alternativ für 4,90 Euro gewählt werden.
    Das Gerät kann auch gerne auch in München abgeholt werden.


    Als Zahlungsart akzeptiere ich Überweisung oder auch Nachnahme.


    Referenzen:


    Ich bin ich seit über 11 Jahren bei eBay unter dem Account "prof_Andreas" aktiv. Gerne kann ich vor der Bezahlung auch meinen Personalausweis einscannen und als Sicherheit dem Käufer zuschicken.


    Preis:


    160 Euro


    Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatauktion handelt, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.



    Bild 1


    Bild 2

    Hallo Liebe TT-ler,


    ich verkaufe ein nagelneues und original eingeschweißtes Samsung Galaxy S4 LTE Mini in schwarz und mit 8 GB Speicher. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Das Rechnungsdatum ist vom 05.09.2013. Somit bestehen noch 24 Monate Garantie.


    Ein Sim- oder Netlock besteht nicht.


    Versand und Zahlungsart:


    Die Versandkosten betragen 6,90 Euro, versichert über DHL.
    Ein Versand mit Hermes kann alternativ für 4,90 Euro gewählt werden.
    Das Gerät kann auch gerne auch in München abgeholt werden.


    Als Zahlungsart akzeptiere ich Überweisung oder auch Nachnahme.


    Referenzen:


    Ich bin ich seit über 11 Jahren bei eBay unter dem Account "prof_Andreas" aktiv. Gerne kann ich vor der Bezahlung auch meinen Personalausweis einscannen und als Sicherheit dem Käufer zuschicken.


    Preis:


    299 Euro


    Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatauktion handelt, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

    Hallo,


    ich habe heute einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bekomme nun ein iPhone 5 in der 16 GB Version mitgeliefert. Die Lieferung erwarte ich morgen oder übermorgen.


    Dieses möchte ich hier zum Verkauf anbieten. Es ist noch original verpackt und eingeschweißt, da ich nicht vor habe es zu Nutzen. Der Zustand ist also als absolut NEU, wie aus dem Apple Store, zu beschreiben. Es handelt sich auch NICHT um ein refurbished Gerät. Die Rechnung lege ich natürlich bei, sodass der Käufer noch die vollen Gewährleistungs- und Garantieansprüche geltend machen kann. Ein Sim- oder Netlock besteht ebenfalls nicht.


    Versand und Zahlungsart:


    Die Versandkosten betragen 6,90 Euro, versichert über DHL.
    Das Gerät kann gerne auch in München abgeholt werden.


    Als Zahlungsart akzeptiere ich Überweisung oder auch Nachnahme.


    Referenzen:


    Ich bin seit über 11 Jahren bei eBay unter dem Account "prof_Andreas" aktiv. Gerne kann ich vor der Bezahlung auch meinen Personalausweis einscannen und als Sicherheit dem Käufer zuschicken.


    Preis:



    Sofortkaufpreis 550 Euro verhandlungsbasis



    Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatauktion handelt, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

    Was nmich besonders interessieren würde ist, ob die Lautstärke des iPhone 4 ausreichend ist? Besonders auf der Autobahn oder bei mittellauter Musik?


    Ich werde mir auch eine Halterung zulegen und bin am überlegen, ob eine passive ausreichend ist, oder ob ich eine mit eingebauten Lautsprechern brauche?

    Zitat

    Original geschrieben von GTI
    glückwunsch :D ... ich hab noch genau 3 stunden bis zum schluss ...
    und dann werd ich mit 250 über die bahn brettern zur packstation :D


    hehe, danke!


    kansnt dich drauf freuen! Ein kleines Paket mit GROSSEM Inhalt! Sehr geil verarbeitet das Teil :)


    Ich bin grad auch wie auf Kohlen.. die letzten Minuten \Stunden sind echt des schlimmste.. da wartet man nen Monat und jetzt is es so greifbar!


    DHL MANN KOMM ENDLICH! ;)