[V] iPhone 5 16 GB nagelneu und original verschweißt in OVP mit VOLLER Garantie

  • Hallo,


    ich habe heute einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bekomme nun ein iPhone 5 in der 16 GB Version mitgeliefert. Die Lieferung erwarte ich morgen oder übermorgen.


    Dieses möchte ich hier zum Verkauf anbieten. Es ist noch original verpackt und eingeschweißt, da ich nicht vor habe es zu Nutzen. Der Zustand ist also als absolut NEU, wie aus dem Apple Store, zu beschreiben. Es handelt sich auch NICHT um ein refurbished Gerät. Die Rechnung lege ich natürlich bei, sodass der Käufer noch die vollen Gewährleistungs- und Garantieansprüche geltend machen kann. Ein Sim- oder Netlock besteht ebenfalls nicht.


    Versand und Zahlungsart:


    Die Versandkosten betragen 6,90 Euro, versichert über DHL.
    Das Gerät kann gerne auch in München abgeholt werden.


    Als Zahlungsart akzeptiere ich Überweisung oder auch Nachnahme.


    Referenzen:


    Ich bin seit über 11 Jahren bei eBay unter dem Account "prof_Andreas" aktiv. Gerne kann ich vor der Bezahlung auch meinen Personalausweis einscannen und als Sicherheit dem Käufer zuschicken.


    Preis:



    Sofortkaufpreis 550 Euro verhandlungsbasis



    Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatauktion handelt, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!