Beiträge von kingknights

    Aktuell bietet Fraenk einen guten Deal an. Für 10 Euro im Monat gibt es 7GB LTE25 im Telekom D-Netz inkl. SMS und Telefon Flat Rate und EU-Roaming inkl. Schweiz. Zudem monatlich kündbar. Vom 04.04. bis zum 06.06.2023 gibt es dauerhaft +3 GB statt +1 GB für dich und jeden Freund, den du mit einem Code zu fraenk holst.

    Hallo,


    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz und mit 64 GB Speicherplatz. Das Gerät wurde im Rahmen einer Vertragsverlängerung heute an mich geliefert (Rechnungsdatum: 28.08.15) und ist ohne Sim- oder Netlock. Da ich den Vertrag unabhängig vom Gerät verlängert habe, möchte ich es direkt weiterverkaufen. Daher ist es auch noch eingeschweißt und mit 24 Monaten Garantie und Gewährleistung.



    Versand und Zahlungsart:


    Die Versandkosten werden geteilt und betragen 3,50 Euro. Versendet wird ausschließlich versichert als Paket mit DHL. Das Gerät kann auch gerne in München abgeholt werden.


    Als Zahlungsart akzeptiere ich ausschließlich eine Vorabüberweisung oder Barzahlung.


    Referenzen:


    Ich habe bereits einige Artikel in diesem Forum verkauft. Zudem bin ich seit über 13 Jahren bei eBay unter dem Account "prof_Andreas" aktiv. Gerne kann ich vor der Bezahlung auch meinen Personalausweis einscannen und als Sicherheit dem Käufer zuschicken.


    Preis:


    Günstigster Preis bei Geizhals: 699 EUR (Stand 28.08.15)
    MP: 629 EUR


    Bilder:


    Rechnung


    Samsung Galaxy Edge


    Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatauktion handelt, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

    Hallo Liebe TT'lr


    Ich verkaufe meine iPhone 5 in schwarz und mit 16 GB Speicherplatz. Das Gerät wurde am 28. Januar 2013 bei Apple im Store gekauft. Aufgrund eines Defekts wurde es mir heute (10.11.14) im Rahmen der 24-monatigen Gewährleistung ausgetauscht. Ich habe somit ein neues Gerät, das noch nicht aktiviert wurde und das ich gerne an euch weiter verkaufen möchte.


    Lieferumfang:

    • iPhone 5 (neu)
    • USB Lightning Kabel (neuwertig, da 1 Monat alt)
    • Netzteil (sehr guter Zustand)
    • Kopfhörer (gebraucht, aber geputzt und desinfiziert)
    • Bedienungsanleitung
    • Originalverpackung (sehr guter Zustand)
    • Rechnung
    • Austauschbeleg


    Versand und Zahlungsart:


    Die Versandkosten werden geteilt und betragen 3,50 Euro. Versendet wird ausschließlich als Paket mit DHL.
    Das iPhone kann auch gerne in 09599 Freiberg oder Anfang Dezember in München abgeholt werden.


    Als Zahlungsart akzeptiere ich ausschließlich eine Vorabüberweisung.


    Referenzen:


    Ich habe bereits einige Artikel in diesem Forum verkauft. Zudem bin ich seit über 12 Jahren bei eBay unter dem Account "prof_Andreas" aktiv. Gerne kann ich vor der Bezahlung auch meinen Personalausweis einscannen und als Sicherheit dem Käufer zuschicken.


    Preis:


    310 exkl. Versand auf VB



    Bilder:


    Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, ich habe leider gerade keine bessere Kamera da. Da das iPhone neu ist, sind allerdings keinerlei Mängel festzustellen, dafür garantiere ich.


    Austauschbeleg


    iPhone 1


    iPhone 2



    Da es sich bei diesem Angebot um eine Privatauktion handelt, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Für Anrufe ins Ausland gibt es keine Grenzen.


    Sind deine Preisangaben falsch? Müsste wohl 0,69€/min bzw. 0,89€/min heißen. Sonst könnte man nicht auf einem so hohen Rechnungsbetrag kommen.


    Ja, du hast recht. Ich habe es gerade editiert.

    Hallo liebe TT'ler,


    ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Meine Freundin lebt seit einem Jahr in Schottland und hat sich dort eine deutsche Festnetznummer eingerichtet. Darauf telefoniere ich mit meinem Telekom Complete Comfort M Vertrag kostenlos. Sie hat mich immer angeklingelt und ich habe sie dann zurückgerufen. Dies ging 6 Monate lang gut und kostenfrei.


    Dummerweise hat sie mich dann mit ihrer anderen Nummer angeklingelt (die bei mir unter dem selben Namen eingespeichert war) und ich habe deshalb immer auf eine schottische Mobilfunknummer zurückgerufen. Diese kostet laut Telekom tagsüber 0,69 und nachts 0,98 Euro/Minute, wodurch diese hohe Kosten entstanden sind.


    Jetzt gibt es ja mittlerweile beim Roaming Höchstgebühren von meines Wissens nach 23 cent/minute. Gibt es auch Höchstgebühren für die Telefonie INS Ausland? Dass wir die hohen Kosten selber verschuldet haben ist mir klar, mir kommt der Minutenpreis nur arg hoch vor, gerade für uns Studenten ist die Summe kaum zu stemmen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Andreas