Beiträge von kingknights

    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Ich fasse zusammen:


    Wenn laut TNT BL das Ding hat, dauert es ca. 24 Stunden bis man bezahlen darf.
    Und dann dauert es nochmal eine Weile bis es tatsächlich verschickt ist.


    Die Variable ist noch, wie lange dauert es mit DHL von BL bis nach Hause? Hängt das vom Land ab und dauert es wirklich nur einen Werktag, sprich der nächste Werktag?


    immer nur einen Werktag, ausser es wird Freitags losgeschickt, dann ist es am Samstag da.


    Samstaglieferung kostet einen gehörigen Aufpreis..


    Bei mir steht das nicht. Wenn man das googelt, findet man in einem anderen Thread folgende Antwort: "Hab mal in Net geforscht. Soll wohl bedeuten, dass hier Subunternehmen eingesetzt werden"


    Keine Ahnung was des bedeutet. Du hast aber nicht an eine Packstation senden lassen?

    Zitat

    Original geschrieben von roofonfire
    Um euch Wartenden nochmal einen kleinen Überblick zu geben habe ich in meinem Blog einen Eintrag zu meiner persönlichen Borderlinx-Geschichte verfasst:


    http://superlativelounge.de/20…ber-borderlinx-bestellen/


    Hallo!


    Die Lieferung von England nach Deutschland hat bei dir 3 Tage gedauert.


    Ist das immer so, oder hats bei dir wegen dem Wochenende länger gedauert?





    Weiß jemand wie sicher es ist, dass der Express Versand von England nach Deutschland nur einen Tag braucht?

    Zitat

    Original geschrieben von nOOgz
    ääähhhm, steh grad auf der Leitung. Wie meinste inklusive Dresden?


    EDIT: Jetzt versteht ich die Frage (glaube ich). Du meinst ob der Zielort die tatsächliche Lieferadresse oder der nächste Verteilhub in Deutschland ist?


    Genau! Ich wohne nicht in Dresden. Aber das steht bei mir als nächster Verteilungsort. Mich würde nur interessieren, ob des für alle so ist, oder ob des unterschiedlich ist. Ist eine reine Interessensfrage zur Logistik von DHL ;)




    PS: ich habe gerade meine SIM Karte zur Mikrosim zurechtgeschnitten und es funktioniert tadellos. Hab sie im Moment sogar noch im alten Handy (kein iPhone) in einem normalen Sim Slot drin und funktioniert..


    Wer noch eine Anleitung braucht:


    http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

    So. Bei DHL kann ich jetzt die Sendungsdaten einsehen!


    50xxxxxxxxx Birmingham - UK Dresden - Germany Sendungsdaten erhalten für: Juli 14, 2010 15:02



    Ist da sbei euch auch so? Inklusive Dresden?


    Man ich freu mich wie ein kleines Kind! Hätte echt nicht damit gerechnet, dass Borderlinx des so pünktlich absendet!


    Echt TOP!

    Ich denke, die werden alle bis zu einer gewissen Uhrzeit gesammelt und dann gemeinsam abgeschickt. Pakete die bis zu dieser Uhrzeit nicht verpackt worden sind, werde dann am nächsten Tag abgeschickt.


    So wird es eigt bei jedem größeren Unternehmen gemacht. Ich denke nicht, dass BL da die Ausnahme bildet!