UK Borderlinx shipping status

  • wohnst du in der nähe von dresden ?


  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Ich bin ursprünglich aus München, aber derzeit noch für paar Monate 50 km südlich von Dresden!

  • naja und wenn du da 50km südlich von dresden angegeben hast als lieferadresse
    ist in dd die station der es verteilt wird


    bin aus chemnitz und meins wird von meerane aus verteilt

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Meins ist jetzt auch raus, gestern bei BL angekommen, am Abend gescannt und von mir um 21 Uhr bezahlt. Bei DHL finde ich aber unter der Trecking-Nummer noch nichts.


    Nach der Reihenfolge scheint es dann nicht zu gehen. :( Ich habe meins gestern um 19 Uhr bezahlt und es wurde heute nicht verschickt.


    Habt ihr Express oder Normal-Versand gewählt?

  • Meines hat den größten Teil der Reise überstanden :D


    14 Jul 2010 16:33:30 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 16:12:55 Hong Kong Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 22:20:08 Shenzhen Shipment In Transit.



    Endlich in Europa :) Hoffe es kommt dann im Laufe der nächsten Woche bei mir an, das wäre super


  • Du hast das gleiche Tracking wie ich. Ich denke es wird nächste Woche Dienstag bei mir ankommen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von roofonfire
    Um euch Wartenden nochmal einen kleinen Überblick zu geben habe ich in meinem Blog einen Eintrag zu meiner persönlichen Borderlinx-Geschichte verfasst:


    http://superlativelounge.de/20…ber-borderlinx-bestellen/


    Hallo!


    Die Lieferung von England nach Deutschland hat bei dir 3 Tage gedauert.


    Ist das immer so, oder hats bei dir wegen dem Wochenende länger gedauert?





    Weiß jemand wie sicher es ist, dass der Express Versand von England nach Deutschland nur einen Tag braucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!