UK Borderlinx shipping status

  • Glückwunsch ^^
    Hoffentlich rückt meins bald nach.. Wann wurde deines eingescannt gestern?

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Wie fügt ihr eure Borderlinxadresse bei Apple UK ein?
    Exakt in der Reihenfolge wie Borderlinx es vorgibt? Mich irritieren die Feldbeschreibungen beim Applestore doch etwas...

  • geliefert zu BL: 12.07.2010, 10:10
    eingescannt: 13.07.2010, 15:10
    abgeschickt: 14.07.2010, 15:19

  • So. Bei DHL kann ich jetzt die Sendungsdaten einsehen!


    50xxxxxxxxx Birmingham - UK Dresden - Germany Sendungsdaten erhalten für: Juli 14, 2010 15:02



    Ist da sbei euch auch so? Inklusive Dresden?


    Man ich freu mich wie ein kleines Kind! Hätte echt nicht damit gerechnet, dass Borderlinx des so pünktlich absendet!


    Echt TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
    Wie fügt ihr eure Borderlinxadresse bei Apple UK ein?
    Exakt in der Reihenfolge wie Borderlinx es vorgibt? Mich irritieren die Feldbeschreibungen beim Applestore doch etwas...


    Ungefähr so:


    Vorname Nachname
    Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB
    0190...


    Der Store wird die Adresse so nicht finden, wichtig die nich ändern zu lassen sondern auf "Confirm Adress" klicken.

  • ******** Birmingham - UK Meeran - Germany Sendungsdaten erhalten für: Juli 14, 2010 15:02

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights


    Ist da sbei euch auch so? Inklusive Dresden?


    ääähhhm, steh grad auf der Leitung. Wie meinste inklusive Dresden?


    EDIT: Jetzt versteht ich die Frage (glaube ich). Du meinst ob der Zielort die tatsächliche Lieferadresse oder der nächste Verteilhub in Deutschland ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von nOOgz
    ääähhhm, steh grad auf der Leitung. Wie meinste inklusive Dresden?


    EDIT: Jetzt versteht ich die Frage (glaube ich). Du meinst ob der Zielort die tatsächliche Lieferadresse oder der nächste Verteilhub in Deutschland ist?


    Genau! Ich wohne nicht in Dresden. Aber das steht bei mir als nächster Verteilungsort. Mich würde nur interessieren, ob des für alle so ist, oder ob des unterschiedlich ist. Ist eine reine Interessensfrage zur Logistik von DHL ;)




    PS: ich habe gerade meine SIM Karte zur Mikrosim zurechtgeschnitten und es funktioniert tadellos. Hab sie im Moment sogar noch im alten Handy (kein iPhone) in einem normalen Sim Slot drin und funktioniert..


    Wer noch eine Anleitung braucht:


    http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

  • Ich denke, mittlerweile würde auch


    Zitat


    Vorname Nachname
    Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
    GB


    ankommen. Den Rest kennen Apple und TNT bestimmt auswendig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!