Den gibts nach wie vor..
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Ups, sorry und danke für die schnelle Antwort. Dann saß das Problem vor dem Rechner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den gibts nach wie vor..
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Ups, sorry und danke für die schnelle Antwort. Dann saß das Problem vor dem Rechner...
Mal ne andere Frage, ich traue sie mir fast nicht zu stellen: Was ist denn mit dem "allgemeinen Thread für Vertragsverlängerungsangebote" passiert, hatte den als bookmark im browser gesetzt, seit heute wird mir angezeigt dass die angeforderte Seite nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe man hat es dort nicht übertrieben so dass er von den Mods gelöscht werden musste, vielleicht ist der Grund aber auch trivialer.
Danke und Gruß
nOOgz
Kombivorteil ist heute drin. Also geht es immer noch ihn nachträglich nach einer VVL buchen zu lassen.
Ich habe es heute versucht, jedoch absolut keine Chance, weder per Chat noch per Hotline. Auch der Hinweis auf die bisherigen Rechnungen und den dort schwarz auf weiß ersichtlichen Kombivorteil wurde abgetan. Dabei handelt es sich sogar um den identischen Tarif mit gleicher Tarifgeneration wie bisher.
P.S. Vertragsverlängerung war gestern.
Hallo AndreFo,
da hast du nicht Unrecht, sorry. Ich war jetzt eine knappe Stunde am Telefon (089/787979400) und das Ende vom Lied ist, dass mir keiner der beiden Telefonpartner (auch nach Nachfrage in der "Fachabteilung") sagen konnte ob die 5G-Option wieder dabei sein wird. Einmal hieß es technisch nicht möglich, da Free M 2018 nur LTE-fähig. Dann wiederum wurde mir gesagt dass 5G eh mit dabei ist, wobei auf meine Nachfrage, wo das Schwarz auf Weiß steht, leider der Nachweis nicht erbracht werden konnte.
Ich stelle das Thema Vertragsverlängerung erst mal zurück, auch da ich heute keine Zeit und Nerven mehr für die Hotline habe.
Trotzdem Danke.
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage an die VVL-Profis: Ich habe gestern meinen bis 15.07.2023 laufenden Free M 20GB (2018) gekündigt. In der App wird mir heute ein Vertragsverlängerungsangebot (für den gleichen Tarif) für 11,49 EUR angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Angebot so gut ist dass eine Nachfrage über die Kundenrückgewinnungshotline keinen Sinn macht?
Bisher zahle ich 4,99 EUR, wobei hier ein Kombivorteil von 5 EUR eingerechnet ist. Außerdem sind, kostenlos, die Weitersurfgarantie und 5G-Option mit dabei. Gibt es Erfahrungen ob man die Weitersurfgarantie und 5G-Option noch "mitverhandeln" kann?
Besten Dank vorab für eure Unterstützung.
Sieht seine Frau wahrscheinlich nicht so...:cool:
Ich würde vorschlagen du wartest bis heute Abend ca. 19 Uhr und schaust dann im DHL-Tracking nach. Wenn da steht dass das Paket abgeholt wurde dann stehen deine Chancen gut.
Edit:
Habe vergessen zu schreiben dass es bei mir und anderen ähnlich war. Nachmittags bekommt man den Hinweis von BL dass das Paket übergeben wurde und eine Tracking-Nummer. Die tatsächliche Abholung erfolgt aber erst später, in meinem Fall war das gestern um 18:43 Uhr. Und heute kam das Paket an.
Edit 2:
Und schau am Besten auf http://www.dhl.co.uk oder http://www.dhl.at nach, da man auf diesen Seiten direkt auf der Startseite die Paketnummer eingeben kann während man sich auf http://www.dhl.de erst auf die Sendungsverfolgungsseite von DHL-Express durchklicken muss.
Sehr gut! Dann nur noch etwas Geduld und hoffentlich baldigen Feierabend