Aber die Verpackung ist irgendwie unedel und häßlich.
Naja, so lange der Inhalt stimmt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die Verpackung ist irgendwie unedel und häßlich.
Naja, so lange der Inhalt stimmt! ![]()
Meine BL Bestellung sieht so auis:
Name
Unit 7 Maidstone Road
DHL/Borderlinx xxxx-xxxx
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
GB
Telefonnummer
Also wenn momentan dieBorderlinx Bestellungen durchgehen, sollte das in 2 Wochen auch noch der Fall sein.
Für Apple ist es ja ein leichtes die Borderlinx Bestellungen ausfindig zu machen..
ZitatOriginal geschrieben von madx
Gut gut, dann steht für den 2. Juli auch nichts mehr im Wege.
14 Juli
![]()
Aber ich sehe es positiv: Wenn ihr euch alle schon ans iPhone gewöhnt habt und es "Alltagsgegenstand" ist, darf ich mich noch aufs auspacken und testen freuen!
Ha!
Ist Vorfreude nicht die schönste aller Freuden?
Falls jemand dennoch seinen Liefertermin mit mir tauschen möchte, bitte melden! ![]()
Ich habe mein iPhone vor 4 Tagen bestellt und noch immer keine Bestellbestätigung. ebstellung war über Borderlinx in UK.
Wie sieht das bei euch aus?
-Hab auch über borderlinx am DO bestellt. Bis jetzt weder Bestellbestätigung, noch Stornierung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von cma_i
ne, geht nicht, was ist denn damit?
Naja, ich würde ganz gerne die Apple funktion nutzen um mein Passwort zu ändern. Denn im Moment kann ich mich in meinen Account nicht einloggen.
Nur geht der Service anscheinend ja nicht...
Naja, bei dem hochauflösenden Display wird es wohl wirklich schwierig werden einen einzelnen Pixel zu erkennen ![]()
Ich kapier das ganze nichtmehr.
wenn ich mich versuche einzuloggen steht da: "Apple ID ist nicht verfügbar"
Wurde mein Account gelöscht?!
Wenn ich auf meine "web order number" gehe, ist meine Bestellung aber noch aktiv.. echt komisch