-
hmm, wenn ich mich bei meinem Apple Account einloggen will, kommt die meldung, dass die nutzerdaten nicht stimmen. heute früh ging es noch.
Unter der Option Passwort vergessen kann ich auch nichts machen, da die Netzwerkverbindung zu dieser Website nicht geht!
Hat jmd. ähnliche Probleme oder eine Lösung?
-
Meine Borderlinx Bestelellung ist ebenfalls aktiv.
Ich mache mir grad nur (hoffentlich unnötig) Gedanken über folgendes:
Ich habe mit der Kreditkarte meines Bruders bezahlt. Rechnungsadresse und die Adresse der Kreditkarte stimmen somit bis auf den Vornamen komplett überein.
Ändern kann ich das ganze allerdings nicht mehr.
Denkt ihr, dass dies zu Problemen führen kann?
-
Bei Adobe habe ich folgendes gelesen:
"Um die Kreditkarte überprüfen zu können, muss die Rechnungsadresse auf der Bestellung mit der Rechnungsadresse der Kreditkarte übereinstimmen. Stellen Sie sicher, dass Name und Adresse genau den Angaben auf Ihrer Kreditkartenrechnung entsprechen."
Wird vermutlich bei Apple genauso sein!
-
Glaubt ihr es ist sinnvoller, bei borderlinx Bestellungen auch dir Rechnungsadresse als Borderlinx Adresse anzugeben?
-
Hmm, bei mir ist der Store zur Zeit nicht erreichbar. Ist das bei allen so?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Ich glaub das wird Dir hier zur Zeit niemand sagen können.
Ausprobieren oder Steve Jobs direkt konsultieren...
Der Service an sich ist zu 100% serlös. Ein gewisses Restrisiko besteht wohl dennoch. Das halte ich aber für eher vernachlässigbar.
Im Moment ist mir noch von keiner gecancelten Borderlinx Bestellung bekannt. Meine eigene steht ebenfalls noch.
Aber ob es letztendlich klappt, wird sich wohl erst ab dem 24. herausstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Hi ich bin fast am verzweifeln. Ich habe in Frankreich jetzt schon 2x eine Bestellung aufgegeben und jedesmal wurde nach max. 3 Tage storniert.
Gibt es denn überhaupt eine chance diesemal ohne einen Trip nach Paris zu machen eins zu bekommen?
Danke und Gruß
Nur wenn du eine Französische Adresse hast. mit deutscher geht nix. Aber warum bestellst du nicht über Borderlinx in UK?
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Naja, gab es bei der Firma schon einmal Probleme bei der Zustellung.
Ich meine ich bestelle ein Gerät für 600 Euro und lasse das an eine mir fremde Adresse schicken. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Einen Account habe ich mir gerade gemacht, ich überlege bloß gerade ob ich jetzt noch bei Apple UK bestelle oder nicht. Auch wenn jetzt der 14 Juli drin steht heißt es ja nicht das es vielleicht auch eher da ist 
@ freak2006
Danke, das wollte ich eigentlich auch wissen.
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, ist Borderlinx Partner von DHL..
-
-
Zitat
Original geschrieben von GiZZi
So meine Bestellung aus FR ist auch gerade stoniert worden.
Es wurde zwar die Lieferadresse gändert von Apple auf eine Französische, aber ein Storno kam kurz darauf.
Ich werde die mir wieder aus Italien bestellen. Zu unserer Zweigfirma schicken lassen und die schicken die dann zu mir.
Da hab ich letztes Jahr auch schon meine 3GS bestellt. So sollte es auch wieder laufen.
Da war es kein Problem mit deutscher KK und deutscher Rechnungsanschrift. LIeferadresse muß nur Italien sein.
Ciao
GiZZi
Alles anzeigen
Wieviel hat denn das 3gs letztes Jahr als prepaid in Italien gekostet?